Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und demenstprechend sehr neu und modern. Dies spiegelt sich v.a. in den ansprechend eingerichteten Zimmern wieder. Dabei vermag insbesondere das tolle Bad zu überzeugen. In dem Hotel residierten überwiegend Paare und Familien verschiedenster Altersgruppen. Den größten Teil machten dabei englische Gäste aus.Die Anlage ist schön und weitläufig gestaltet, was dazu beiträgt, dass die Anzahl der anwesenden Gäste nicht negativ auffällt. Die Anlage war stets sauber und gepflegt.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Die Ausstattung ist in allen Zimmern aufgrund der Renovierung sehr modern mit Flatscreen-TV(auch deutsche Sender), großer Fensterfront, und schönem geräumigen Balkon. Zudem gibt es eine gut funktionierende, selbst regulierbare Klimaanlage. Das Bad ist auf neustem Stand und verfügt über eine XXL-Dusche, mit Regenduschkopf und Brause. Die Handtücher werden täglich gewechselt.
Das Essen ist im Großen und Ganzen gut . Insbesondere das Frühstücksbuffet (mit gratis Sekt) ist dabei hervorzuheben, bei dem eigentlich keine Wünsche offen bleiben. Sogar die Getränke, u.a. 7 verschiedene Saftsorten, sind hierbei inklusive, auch ohne all inclusive Das Abendbuffet hätte teilweise etwas abwechslungsreicher ausfallen können. Die Getränkepreise fallen zur Freude der Halbpensionsgäste sehr moderat aus.
Das Personal ist sehr freundlich und sympatisch. Fast alle Angestellten beherrschen auch Deutsch und Englisch. Die Zimmer wurden täglich und v.a. überaus gründlich gereinigt. Unsere Wünsche und Bedürfnisse wurden vom Personal immer zur vollen Befriedigung erfüllt.
Das Hotel liegt an der Ostküste Mallorcas und ca. eine Autostunde vom Flughafen entfernt. Der Strand ist fußläufig in zwischen 10-15min erreichbar(abhängig vom eigenen Tempo (-: ) . Das ist jedoch nicht weiter schlimm, da die vielen kleinen Läden, die sich auf dem Weg dorthin befinden, den Weg sehr kurzweilig gestalten. In nächster Nähe befinden sich mehrere Bars(nachts nicht hörbar), Souvenierläden, Supermärkte und Autovermietungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr vielfältig und reicht von Bogenschießen, Driving Range und Minigolf bis hin zuTennis und Petanque etc. Diese sind durch den Protur-Club für Gäste eines Protur Hotels größtenteils kostenlos oder zumindest ermäßigt. Die Animation findet im Barbereich des Hotels statt und ist für Nichtinteressierte keineswegs störend, da es genügend Ausweichmöglichkeiten im Hotel gibt. Das Hotel verfügt über zwei Pools. Der Hauptpool ist v.a. von Familien mit Kindern besucht. Am anderen Pool ( von der Hotelleitung als "Erwachsenenschwimmbad" bezeichnet) liegen hauptsächlich Gäste ab 20 Jahren. Dort ist es sehr ruhig und man kann sich wunderbar erholen. Das Wasser in den Pools ist absolut sauber. Der Strand ist ebenfalls ordentlich, die Wasserqualität sehr gut und kristallklar.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für diese Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit dem Hotel so rundum zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder besuchen. Ihnen die besten Wünsche vom Personal und der Direktion des Protur Sa Coma Playa.


