Bastian (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Durchaus Empfehlenswert!!!

Das Hotel macht sowohl äußerlich als auch von Innen einen sehr positiven Eindruck. Die Hotelgröße ist angenehm und nicht zu überlaufen. Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Zimmer sind modern eingerichtet.

Das Hotel liegt knappe 1 1/2 Stunden vom Flughafen entfernt. Den Strand kann man gut zu fuß in ca. 10 Minuten erreichen. Ebenso sind diverse Shops und Supermärkte schnell zu erreichen. Direkt am Hotel findet man auch eine Bushaltestelle und Autovermietung.

Die Zimmer waren sehr modern eingereicht und haben uns besonders gut gefallen. Sie waren ausreichend groß und gepflegt. Nur im Badezimmer waren ein paar Rostpflegen zu finden.
Zimmerkategorie:Superior

Im Hotel sind wir jederzeit bei Fragen freundlich beraten worden. Man konnte sich gut auf Englisch unterhalten und teilweise sogar auf deutsch. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Als Begrüßung hatten wir einen Obstteller im Zimmer. Kleiner Kritikpunkt: Die Lüftung im Badezimmer war leider defekt und so wurde es beim Duschen sehr feucht im Zimmer. Leider wurde dieser Defekt innerhalb unseres Aufenthaltes nicht behoben, obwohl wir Ihn sofort gemeldet haben. War aber nicht weiter tragisch.

Wir haben Halbpension gebucht und waren damit auch vollkommen zufrieden. Beim Frühstück gab es jede menge Auswahl und auch die Qualität der Speisen war sehr gut. Leider gab es beim Frühstück kein Gemüse wie z.b Gurken, welche wir vermisst haben. Abendessen war ebenfalls sehr gut und wirklich jeden Tag sehr abwechslungsreich. Da musste man einfach etwas finden!! Im Restaurant selber war es leider sehr laut aufgrund der vielen Menschen, somit haben wir draußen gegessen.
Kritikpunkt: Essenszeiten... Für unseren Geschmack war das Abendessen deutlich zu spät. Da wir nur Halbpension gebucht haben war 19:00 Uhr für uns zu spät. Wir hatten immer tierischen Hunger. Ein bisschen früher wäre schön!

Im Hotel wurden jeden Abend diverse Shows gezeigt, was leider als Folge hatte, dass es Abends auf den Zimmer extrem laut war. Beginn der Shows war nämlich leider erst um 22:00 Uhr.
Rund um die Hotelanlage konnte man viele Freizeitangebote war nehmen. Wir haben z b. Minigolf genutzt. Die Anlage dort war sehr schön und gepflegt.
Der Strand war sehr sauber und teilweise etwas überlaufen. Man konnte dort Liegen und Schirme mieten, was wir jedoch nicht genutzt haben.

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Bastian