Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wundervolle 4 Tage mit super Essen & Ambiente.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel war echt spitze. Die Essensauswahl und -qualität haben wir so noch nie erlebt. Wir haben dieses Hotel bewusst gewählt, da das Essen gelobt wurde und wir wurden nicht enttäuscht. Am Erwachsenenpool hatte man auch seine Ruhe, es gab aber auch einen großen Familienpool. Zudem ist die Anlage durch Partnerhotels wirklich riesig und wer Lust hat das ganze Angebot zu entdecken und zu nutzen hat auf jeden Fall etwas zu tun :-) Die Zimmer waren ebenso schön, groß und modern eingerichtet und das Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wie gesagt wir können keine Mängel feststellen, natürlich zahlt man in diesem Hotel alle Vorzüge natürlich auch dementsprechend im Reisepreis aber wir können sagen, es ist das Geld wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es gibt auch Rooftop- und Erdgeschoss-Zimmer mit eigenem Pool -> diese werden wir das nächste Mal buchen :-) Aber auch die Standard-Zimmer sind schön, groß und modern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für ein Buffet eine wahnsinnige Auswahl und Qualität -> allein 4-5 Milchsorten zum Frühstück, richtig leckeres Brot, eine große Auswahl an feinen Schinken und Salamis und am Abend Theken an denen man frische Pasta ( 5 Sorten und 5 Saucen) + auf den Punkt gebratenes Fleisch/Fisch bekommt. Jeden Donnerstag findet zudem ein großes BBQ, welches eine noch größere Auswahl geboten hat. Ich bin eigentlich sehr wählerisch beim Essen, doch hier hat eher das Magenvolumen ein Strich durch die Rechnung gemacht :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Stand in Santa Ponsa und Sa Coma war leider im August extrem überfüllt. Trotzdem konnte man mit einem kostenlosen Leihfahrrad schnell die Strände erreichen, nur für uns war das nichts. Wir haben uns lieber kleinere Buchten gesucht bzw. sind am Pool geblieben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird viel angeboten, wir haben allerdings nur 4 Tage dort verbracht und durch meine Schwangerschaft bin ich zudem eingeschränkt gewesen. Wir haben nur die kostenlosen Leih-Fahrräder genutzt um an den Strand zu fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3