- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
wir waren jetztt das 2. mal in diesem hotel und fanden es wieder sehr gut aber die zimmerreinigung hat stark nach nachgelassen,da sollte die direktion schnell was gegen tun.bei gesprächen mit anderen gästen stellte sich noch ein anderes ärgerniß heraus der grill,der griller kann nicht mehr leisten und dennoch bilden sich große schlangen,da ja kein f&b manager vorhanden ist sollte die direktion mal über hilfe nachdenken,außerdem müßten sie mal ihren "chef de bar"zu einem lehrgang schicken,damit er weiß das eiscaffee mit eis ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | jo |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 19 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und nehmen Ihre Hinweise sehr ernst. Vielen Dank dafür. Wir würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.

