Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wenig los, wenig zu meckern
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten Mitte März einen 1-wöchigen Aufenthalt im Protur Biomar Gran Hotel. Es waren zu dieser Zeit nur ca. 20 Gäste im Hotel, was eine gewisse "Leere" mit sich brachte. Dennoch entstand nirgends der Eindruck, aufgrund der geringen Auslastung an Qualität oder Service eingespart zu haben. Wir bekamen ein Upgrade auf eine Junior-Suite, ca 45qm gross. Das Zimmer ist sehr geradlinig und modern gestaltet und entspricht in seiner Ausstattung (u.a. 2 TV-Geräte, Rainshower-Dusche und Badewanne, separates WC) 5-Sterne Standard. Der Service war absolut einwandfrei: Zuvorkommend, verbindlich und sehr freundlich, ohne dabei aufdringlich oder "steif" zu sein. Einzig nachteilig (aber verständlich): Es war jeweils nur eines der vier Restaurants geöffnet und das Essen wurde in Menüform präsentiert. A la carte wäre natürlich schöner gewesen, aber an irgendeiner Stelle muss ja doch mal Kosten-Management erfolgen... Das SPA überzeugte: Modern, absolut gepflegt und ausreichend gross. Auch die gebuchte Massage (42,- Euro) und Beautyanwendung (78,- Euro) wurden gut ausgeführt. Das Schimmbecken im Nachbargebäude ist 25m lang und übertrifft damit das meiste, was man sonst in Hotels findet. Das trifft auch auf den Fitnessraum zu, der mit Techno-Gym Geräten der "Selection" Serie ausgestattet ist und und topp in Schuss ist. Ein Mietwagen ist in Sa Coma ein "Muss", denn rechts und links des Hotels findet nicht viel statt. Der Weg zum (sehr gepflegten) Strand beträgt ca. 400 Meter. Auch der verwöhnte Gast wird in diesem Hotel m.E. kaum Kritikpunkte finden. Zudem: Superschnelles Free Wireless im Zimmer. 100% Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:11