schönes Hotel , auch für Kinder geeignet, 2 Pools vorhanden, Sauberkeit lässt etwas zu wünschen...
Dusche und Waschbecken waren undicht. An den Betten die zusammengestellt waren funktionierten die Bremsen nicht so dass unsere Betten ständig auseinander gerutscht sind. Die Einrichtung war ganz ok. Minibar , Safe ... vorhanden.
es gibt mehrere Restaurants die aber nur abwechselnd geöffnet sind. Das Buffett war fast immer mit der gleichen Auswahl an Essen bestückt und man musste ziemlich lange an der Show Küche auf sein bestelltes Fleisch / Fisch warten. ( obwohl noch keine Saison war ). Oft waren auch einige Speisen vergriffen und wurden nicht durch neue ersetzt. Die leeren Teller am Tisch wurden auch ziemlich spät abgeräumt.
Zimmerreinigung eher mangelhaft , mussten zwei mal um Nachbesserung bitten und manchmal wurde unser Zimmer erst auf Nachfragen gerreinigt. Reinigungspersonal eher unhöflich.
Lage gut , nur ca. 10 min. zu Fuß zum Strand. Viele Geschäfte in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Für die ausführliche Bewertung bedanken wir uns herzlich. Ihre Hinweise werden wir prüfen und versuchen zu beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.

