Das Hotel ist in der Anlage OK Sauberkeit ok.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer,mit 2 TV Bildschirmen
das Abendessen war gut ,aber teilweise kalt.
Der Service ist schlecht.Keine Information bei Ankunft.nachdem den Hotel Manager angesprochen hatten war der Service OK.Das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.Warum muß der Gast den Chef einschalten?
Die Lage ist sehr gut ,man kann sehr viel machen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Haus waren alle Sportmöglichkeiten vorhanden,es gab kostenlose Fahrräder und ein großes Fitniscenter.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihren Hinweise zum Service sehr ernst und versuchen selbstverständlich, stetig unsere Gästebetreuung zu verbessern. Unserer Firmenphilosophie folgend erfüllt der Hotelmanager nicht nur administrative Aufgaben sondern zeigt grösstmögliche Präsenz und steht dem Gast jederzeit zum Dialog gerne zur Verfügung. Wir hoffen Sie auch zukünftig wieder begrüssen zu dürfen und Sie auf Sa Comas Strassen radeln zu sehen ;-) Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und vom Personal des Protur Biomar Gran Hotel.

