Alle Bewertungen anzeigen
Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Service im Hotel Biomaris
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in der Anlage OK Sauberkeit ok.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr großes Zimmer,mit 2 TV Bildschirmen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Abendessen war gut ,aber teilweise kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist schlecht.Keine Information bei Ankunft.nachdem den Hotel Manager angesprochen hatten war der Service OK.Das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein.Warum muß der Gast den Chef einschalten?


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut ,man kann sehr viel machen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Haus waren alle Sportmöglichkeiten vorhanden,es gab kostenlose Fahrräder und ein großes Fitniscenter.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Wir nehmen Ihren Hinweise zum Service sehr ernst und versuchen selbstverständlich, stetig unsere Gästebetreuung zu verbessern. Unserer Firmenphilosophie folgend erfüllt der Hotelmanager nicht nur administrative Aufgaben sondern zeigt grösstmögliche Präsenz und steht dem Gast jederzeit zum Dialog gerne zur Verfügung. Wir hoffen Sie auch zukünftig wieder begrüssen zu dürfen und Sie auf Sa Comas Strassen radeln zu sehen ;-) Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und vom Personal des Protur Biomar Gran Hotel.