Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes und ruhiges Hotel mit hervorragendem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und sehr ruhiges Hotel mitten im Trubel. Wir waren bereits zum 5.Mal Gast in diesem Hotel und werden wieder kommen. Daher gehe ich in meiner Bewertung auf einige (wenige) Kritikpunkte ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Juniorsuite mit extra Kinderzimmer. Zimmer sehr ruhig und kaum hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges und abwechslungsreiches Frühstücks- und Abendbüffet. In dieser Qualität haben wir noch nichts vergleichbares in einem Hotel gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Rande von Sa Coma gelegen. Im Hotel ist es angenehm ruhig, in wenigen Schritten erreicht man den Touri-Trubel Sa Comas. Der Sandstrand von Sa Coma befindet sich ca. 500m entfernt und ist bequem zu Fuß oder mit den kostenlosen Leihfahrrädern zu erreichen. Jedoch im August extrem voll. Wir waren lieber in den schönen Pools im Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann die Einrichtungen der anderen Protur Hotels mit nutzen. Vielleicht könnte dies am Check-in besser erklärt werden. Wir wussten dies bereits aufgrund voriger Aufenthalte, andere Gäste allerdings nicht. Z.B. ist Minigolf im Protur Safari Park inklusive oder es wird jede Woche einmal im Park Paradis der Geburtstag des Maskottchens gefeiert (inkl. Animation, Gummibärchen, Torte und der Möglichkeit von Pony Reiten gegen Bezahlung). Auch zur diesjährigen Kinderanimation möchte ich kurz etwas schreiben. Als wir angekommen sind, waren die zwei Mädels sehr unmotiviert. Während des Tages wurde in dem kleinem Häuschen am Kinderpool nur malen angeboten. Meine Tochter war ca. 20 Minuten in dem Haus und wurde weder begrüßt noch verabschiedet. Die ersten 15 Minuten hat die Animateurin mit der Bademeisterin geredet, danach auf ihrem Handy getippt. Meine Tochter war mit einem Kind das einzige Kind in der Animation und musste sich Stifte und Malvorlagen selbst raussuchen. Auch die Abenddisco wurde einfach runtergespielt. Jeden Abend die selben Lieder in der selben Reihenfolge. Viele andere Gäste haben diese Situation auch bemängelt und ihre Kinder wollten gar nicht mehr zur Animation gehen. Da hier viele Gäste jahrelang wiederkommen, wussten diese, was in der Kinderanimation grundsätzlich möglich ist (z.B. vor 2 Jahren gab es Basteltage, Sporttage, Schnitzeljagd etc.). Mitten in unserem Urlaub gab es dann einen Wechsel in der Animation und danach wurde es viel besser. Unter Tags wurden tolle Sachen gebastelt und Abends wurden neue Lieder eingebaut, die Kinder beim Abendessen eingesammelt und man merkte, dass es auch den Animateuren Spass machte. Gerade bei der Kinderanimation ist großes Potential, man könnte für die Kinder so viel machen und zufriedene Kinder bedingen zufriedene Eltern ;-). Super, dass das Hotel reagiert hat und die Animation danach deutlich an Qualität gewonnen hat. Wir hoffen, dass man für nächsten Sommer in diesem Bereich besser scoutet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:10