- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: bei Ankunft sofort Upgrade auf Suite obwohl Doppelzimmer gebucht (es gibt aber im gesamten Hotel auch nur ganz wenige Doppelzimmer) -> sehr schöne Suite mit 2 Balkons. Leider war zu unserem Reisezeitpunkt das Hotel kaum belegt (maximal 20 Zimmer). Buffetrestaurants daher nur mit sehr reduziertem Angebot, Themen-Restaurants nur abwechselnd offen, sind ihren Leistungen aber den zusätzlichen Preis leider auch nicht wert. Wir hatten oft in 4* Hotels bessere Angebote. Sehr schön ist die kostenlose Nutzung des Thermalbades und die kostenlosen Fahrräder. Zwar waren oft genügend Fahrräder vor dem Eingang vorhanden aber von anderen Gästen "reserviert". Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird man da wohl keine Chance haben ein Rad zu bekommen... Fazit: Hotel super, Restaurantleistung schlechter als beschrieben und erhofft. Das Preis/Leistungsverhältnis ist eigentlich eher schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 30 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht rundum gefallen hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie zumindest mit dem Service, der Austattung und den Zimmern so zufrieden waren. Wie man vielen anderen Hotelbewertungen entnehmen kann, sind viele unserer Gäste in 2011 mit dem gastronomischen Angebot des Hotels sehr zufrieden gewesen. Da Ihr Aufenthalt nun schon anderthalb Jahre zurück liegt, würden wir uns freuen, wenn Sie sich selbst davon überzeugen möchten und noch einmal wiederkommen. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.


