- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eigentlich ein sehr gutes Hotel mit, für unseren Geschmack, einem sehr guten, auch sehr schön her gerichtetem Essen. Wir bekamen auch ein Upgrade auf die Juniorsuite. Die lag zur Straße hin. Zumindest bei geschlossener Terrassentüre war es, für ein Hotel im Süden sehr ruhig im Zimmer. Bei offener Türe war der Straßenlärm schon sehr laut. Im gesamten Hotel, auch im Restaurant ging es sehr ruhig und entspannt zu, ich denke es war nur zur Hälfte belegt. Wir konnten jeden Morgen und Abend draußen auf der Terrasse essen, was sehr schön war. Wie dies bei voller Belegung aussieht ? Was uns ein bisschen störte war, dass während der Essenszeiten auf der Terrasse geraucht werden durfte. Es ist ein 5*Hotel aber so im Detail (Verarbeitung etc) merkt man schon, dass man im "Süden" ist - aber wie gesagt, unserer Meinung nach dennoch sehr gut. Zum Strand nach Sa Coma - 10 Fußminuten - nach Calla Millor 15 Minuten. Beide Orte gehören nicht zu den "Schönen" auf Mallorca. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein Naturschutzgebiet, das man schon mal zwei halbe Tage durchwandern kann. Wir werden nächstes Jahr bestimmt noch einmal kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 40 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bis auf kleinere Abstriche bei uns gefallen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise und Kritikpunkte sehr ernst. Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.

