- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben unseren diesjährigen Sommerurlaub dort verbracht und waren insgesamt sehr zufrieden, fast alles sehr gepflegt, hervorragende Fremdsprachenkenntnisse der sehr freundlichen Mitarbeiter, toller SPA Bereich inklusive, schnelle Reparatur von Mängeln auf dem Zimmer, große Essensauswahl an Buffets bei Halbpension. Da sind wir aber schon bei einem Kritikpunkt angelangt, die Gastronomie: da die Teller dort nicht vorgewärmt werden, ist das Essen am Tisch nur noch max. lauwarm, das trübt das Ganze dann doch, vor allem wenn man auch noch sein Fleisch zum nachgaren zurückbringen muss, weil der gewünschte Garpunkt völlig daneben liegt, was leider oft der Fall war. Einmal bekam ich mein Steak innen völlig roh, obwohl ich welldone gewünscht hatte, das muss im 5 Sterne Bereich besser klappen! Wenn dann am Salatbuffet zudem noch unsauber gewaschener und verwelkter Salat auf einen wartet ist das auch keine Freude, viel mehr dann schon wieder das mit viel Liebe zubereitete Dessertbuffet. Am Außenpool haben uns völlig verschmutzte Ablaufgitter gestört, da ist eine Reinigung überfällig! Wofür das Hotel nichts kann, man aber trotzdem ansprechen muss, ist die Lage an einer stark befahrenen Straße und je nach Zimmerlage sorgt das für erheblichen Verkehrslärm im Zimmer, der auch bei geschlossenen Fenstern hörbar bleibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank für diese Bewertung. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Umso mehr nehmen wir Ihre Anmerkungen und Kritikpunkte sehr ernst. Es freut uns, dass Sie sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Team vom Protur Biomar Gran Hotel & Spa.

