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Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Anfang Juli 2 Wochen dort, insgesamt zum 5. mal. Leider mussten wir jedoch feststellen, daß das Hotel etwas von seinem gedigenem Ambiente eingebüßt hat. In den Jahren 2014-2016 setzten sich die Gäste überwiegend aus Deutschen, Spanier, Franzosen, Schweizer und Engländer zusammen. Dieses Jahr waren es etwa 90 % Engländer. Was zur Folge hatte, das man eigentlich nur auf englisch angesprochen wurden und die Kellner meist kein deutsch konnten. Ebenso war die Speisenauswahl ca. 40 % geringer als in den Vorjahren und meist auf Engländer abgestimmt. Im Speisesaal gab es eine große Unruhe, was oft einen Kantinenkarakter hatte. Durch die vielen Kinder (wir haben nichts gegen Kinder!) ist es jetzt eher ein typisches Familenhotel, was für uns aber den relativ hohen Preis nicht mehr rechtfertigt. Wir hatten den Eindruck, das irgendwie vom Betreiber Kosten eingespart werden müssen. Vielleicht liegt es daran, das das Hotel in England zu günstigeren Preisen vermarktet wird, ist jedoch nur eine Vermutung von uns. Wie gesagt bis 2016 haben wir in den Bewertungskategorien immer 6 Sterne vergeben. Dieses mal bei Service und Gastronomie 4 Sterne. Man merkt den Zimmern mittlerweile auch Abnutzungserscheinungen an Bis 2016 war es unser Traumhotel; beim nächsten mal werden wir jedoch ein anderes Hotel auswählen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die ehrliche Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie anlässlich dieses Besuchs bei uns nicht umfassend zufrieden waren, insbesondere hinsichtlich des Services und der Gastronomie. Diesen Punkt haben wir umgehend weitergeleitet, damit er verbessert wird und optimiert wird. Vielleicht geben Sie uns trotzdem noch einmal die Möglichkeit Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritik erst nehmen. Ihnen die besten Wünsche vom Team des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.