Wer Entspannung und Erholung sucht, ist in diesem Hotel der Extraklasse richtig. Die Gäste kommen überwiegend aus Deutschland und aus Spanien, vom Alter her bunt gemischt. Allerdings waren bei unserem Aufenthalt außer unserem siebenjährigen Neffen keine Kinder anwesend.
Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die mit einem sehr großen Bett (harte Matratzen) und einem Sofa, das man als Kinderbett nutzen kann, ausgestattet ist. Sie verfügt über zwei Balkone. Das Bad ist sehr groß, leider aber mit Parkett ausgelegt. Dies quillt an der Dusche,die durch die Glastür nicht abdichtet, schon auf. Außer einer Minibar gibt es einen Wasserkocher, mit dem man sich löslichen Kaffee bereiten kann. Optimaler wären hier kleine Padmaschinen, die es schon in vielen Hotels gibt.
Wir haben während unseres Aufenthalts nur das Büffetrestaurant genutzt. Wir haben noch in keinem Hotel so hervorragend gegessen. Die Vielfalt und der Geschmack der Speisen sind außerordentlich gut. Die Vor- und Nachspeisen werden in kleinen Portionsformen angeboten,somit sieht das Büffet immer sauber und ordentlich angerichtet aus.
Das Personal ist durchweg freundlich und sehr bemüht. Hervorzuheben ist der Hotelmanager, der sich hervorragend um seine Gäste bemüht. Abgesehen von ein paar Angestellten im Restaurant sprechen alle gut Deutsch.
Das Hotel liegt an einer Straße, vom Strand zu Fuß ca 10 Minuten entfernt. Ein Mietauto ist empfehlenswert. Gegenüber liegt ein bäuerliches Anwesen, das hauptsächlich Pferde und Esel beherbergt. Über die Straße kommt man in ein wunderschönes Naturschutzgebiet, das sich gut zum Laufen eignet. Man kann auch wunderbar durch dieses Gebiet nach Cala Millor laufen (ca. 60 Minuten).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben das Sportangebot nicht genutzt, die Kinderanimation soll erst zu Ostern starten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kirstin |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 16 |
Wir sind sehr dankbar für Ihre Rückmeldung, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

