Der erste Eindruck von dem Hotel war toll! Wir wurden an der Rezeption mit einem Glas Prosecco begrüßt. Wir hatten ein DZ (4. Etage) im hinteren Gebäude. Unser Zimmer war sehr sauber, modern und gepflegt. Das Bad war auf dem neuesten Stand, wie z.B. eine Regendusche und einfach nur ein optisches Highlight. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen in Buffetform war ein Traum. Es hat uns an Nichts gefehlt. Von frisch gepressten Fruchtsäften am Morgen, bis hin zum frisch gebratenen Entrecôte am Abend. Vorallem abends gab es, nicht wie in einem 4* Hotel üblich, große Schüsseln mit Salat oder Nachtisch. Hier wurden Vor- sowie Nachspeisen in kleinen liebevoll, akkurat angerichteten Schälchen serviert. Wer im Urlaub auf sehr gutes Essen Wert legt, ist hier an der richtigen Adresse! Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen! Zudem hatten wir einen Mietwagen gebucht, der Ablauf erfolgte reibungslos über die Rezeption. Vom Altersdurchschnitt war alles dabei. Es waren Alleinreisende, bis Pärchen und Familien alles dabei. In dem Hotel wird Wert auf Professionalität, Service und Freundlichkeit gelegt. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es immer weiter empfehlen! Wir waren Anfang Oktober auf Mallorca. Bei der Ankunft war leider nicht so gutes Wetter. Die anderen Tage hatten wir Sonne satt bei angenehmen 25 Grad.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick! Bei der Ankunft zeigte uns der Concierge das Zimmer und erklärte u.a. mit welcher Taste wir die Rezeption erreichen und wo wir die Koffer aufbewahren können. Uns hat es an Nichts gefehlt. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit, aber hier haben wir einfach nichts gefunden :-) Das Zimmer bot von einer Minibar, Kaffeemaschine etc. alles an.
Atmosphäre sowie Qualität und Quantität der Speisen waren perfekt (s.o.) Am ersten Abend gab es eine kleine Einweisung. Man erklärte uns, wo welche Dinge zu finden waren und wo wir einen freien Platz fanden. Toll! Sobald eine Speise sich dem Ende zuneigte, wurde umgehend etwas nachgeliefert. Beim Show-Cooking standen jeden Abend 5 Sorten Fleisch, sowie 5 Sorten Fisch zur Auswahl. Jeden Abend wurde unterschiedliche Sorten angeboten (Thunfisch, Seebarsch, Rumpsteak, Entrecôte, Hühnchen, Seeteufel uvm.) und alles wurde frisch zubereitet. Kein Gast bekam ein Stück Fleisch, was schon mehrere Minuten auf dem Grill lag. Auch Gemüse wurde auf Wunsch frisch gebraten :-) Beim Nachtisch wurde sich ebenfalls viel Mühe gegeben. In akribischer Schokoladenschrift wurden die jeweiligen Desserts beschriftet. Man merkte hier deutlich den Unterschied zwischen einem 4* und 5* Hotel.
Die Freundlichkeit in diesem Hotel war ausgesprochen gut. Fast jeder Mitarbeiter konnte fließend deutsch. Ansonsten konnte man sich auf Englisch verständigen. An der Zimmerreinigung war nichts auszusetzen. Eine kleine Beschwerde hatten wir am ersten Tag. Ein Handtuchhaken im Badezimmer war locker. An der Rezpetion schickten sie umgehend einen Handwerker vorbei und das Problem war binnen einer Stunde gelöst. Top!
Zum Strand sind es 5 Gehminuten entfernt. Auch der Ort Sa Coma ist fußläufig zu erreichen und für einen Abendspaziergang geeignet. Der nächstgelegene Ort ist Cala Millor und ebenfalls gut zu erreichen zu Fuß oder mit dem Bus. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel waren ebenfalls super. Direkt vor dem Hotel gab es eine Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war immer sehr gepflegt. Schöne balinesische Liegen zum Entspannen. Animation, sowie Kinderdisco haben wir im Oktober nicht mitbekommen?! Evtl. weil es an der Nebensaison lag. Am Pool war immer ein Bademeister anwesend. Wellness haben wir aufgrund des kurzen Aufenthaltes nicht genutzt - lediglich den Indoorpool, der sehr zum Entspannen einlädt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carolin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


