- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmersauberkeit liess sehr zu wünschen übrig: neue Bettwäsche war mehrmals schmutzig und zu 90 % löchrig; Ameisen besuchten uns nicht nur im Bad und der Toilette, sondern waren auch in Schränken; Reinigungspersonal sperrte uns auf einem der Balkone für 2 Stunden aus; Handtücherwechsel war Glücksache. Das gastronomische Angebot war eigentlich sehr gut, als da wären das Frühstücksbuffet, das abendliche Live cooking und das wöchentliche Galabuffet. Das Nachwürzen mit Pfeffer haben wir für 2 Wochen aufgegeben, da die Pfefferstreuer noch andere "Bewohner" hatten. Getränke - ob Rotwein oder Champagner - waren nicht immer verfügbar. Tja, und leider waren nur ca. 50 % der Servicekräfte wirklich gut und die andere Hälfte musste noch sehr viel lernen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Beate |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Beschwerde zur Sauberkeit sowie der Vorfall mit dem Balkon war uns bis dato nicht bekannt. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal alle unsere Gäste einladen, direkt vor Ort Anliegen oder Beschwerden zu äussern, so haben wir die Chance sofort aktiv zu werden und unseren Service weiter zu verbessern.Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur biomar Gran Hotel & Spa.

