Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Abenteuerurlaub mit 5 Sternen
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmersauberkeit liess sehr zu wünschen übrig: neue Bettwäsche war mehrmals schmutzig und zu 90 % löchrig; Ameisen besuchten uns nicht nur im Bad und der Toilette, sondern waren auch in Schränken; Reinigungspersonal sperrte uns auf einem der Balkone für 2 Stunden aus; Handtücherwechsel war Glücksache. Das gastronomische Angebot war eigentlich sehr gut, als da wären das Frühstücksbuffet, das abendliche Live cooking und das wöchentliche Galabuffet. Das Nachwürzen mit Pfeffer haben wir für 2 Wochen aufgegeben, da die Pfefferstreuer noch andere "Bewohner" hatten. Getränke - ob Rotwein oder Champagner - waren nicht immer verfügbar. Tja, und leider waren nur ca. 50 % der Servicekräfte wirklich gut und die andere Hälfte musste noch sehr viel lernen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte und möchten uns dafür entschuldigen. Ihre Beschwerde zur Sauberkeit sowie der Vorfall mit dem Balkon war uns bis dato nicht bekannt. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal alle unsere Gäste einladen, direkt vor Ort Anliegen oder Beschwerden zu äussern, so haben wir die Chance sofort aktiv zu werden und unseren Service weiter zu verbessern.Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur biomar Gran Hotel & Spa.