- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gutes Hotel mit einem großen ABER 5 Sterne für Zimmer, Anlage und Service. Viele Zimmer liegen an einer starkbefahrenen Straße, schlafen ohne geschlossene Fenster nich möglich. Das Hotel wird von vielen Familien besucht ( z.Z. mit Kleinkindern unter 5 Jahren ).Sehr unruhig. Pool für Kinder ist großflächiger ausgelegt, dagegen stehen die Liegen an anderern Pool dicht beieinander. Der Lärmpegel im Speisesaal ist sehr hoch, Speisenauswahl wiederholten sich täglich. Anstehen bei Fisch u. Fleischzubereitung. Beilagen nur selten richtig warm. Keine Atmosphäre um in Ruhe Essen zu können. Das erwähnte WLan ist wenn vorhanden, nur sehr langsam. Für ein 5 Sterne Hotel zuviele Abstriche. Wir würden es nicht wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hannes |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.

