Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1 Woche • Strand
5 Sterne, aber nicht überall
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr gutes Hotel mit einem großen ABER 5 Sterne für Zimmer, Anlage und Service. Viele Zimmer liegen an einer starkbefahrenen Straße, schlafen ohne geschlossene Fenster nich möglich. Das Hotel wird von vielen Familien besucht ( z.Z. mit Kleinkindern unter 5 Jahren ).Sehr unruhig. Pool für Kinder ist großflächiger ausgelegt, dagegen stehen die Liegen an anderern Pool dicht beieinander. Der Lärmpegel im Speisesaal ist sehr hoch, Speisenauswahl wiederholten sich täglich. Anstehen bei Fisch u. Fleischzubereitung. Beilagen nur selten richtig warm. Keine Atmosphäre um in Ruhe Essen zu können. Das erwähnte WLan ist wenn vorhanden, nur sehr langsam. Für ein 5 Sterne Hotel zuviele Abstriche. Wir würden es nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion und das Personal des Protur Biomar Gran Hotel & Spa.