Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Aufenthaltsort für Familien
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sauberes Hotel mit sehr freundlichem Pesonal. Die Zimmer werden fast täglich geputzt, Badetücher für den Strand kann man sich ohne Gebühr ausleihen. Beim Essen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch hier war das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben auch immer sofort einen freien sauberen Tisch gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt und geräumig. Auch das Badezimmer hat viel Platz für die Kosmetik- und Waschuntensilien. Schöner großer Balkon, wo man gut die nassen Handtücher trocknen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Buffet, gute Auswahl an Obst, leider sind manche Speisen durch das lange Warmhalten sehr wiech oder trocken, aber man findet immer eine alternative, man muß nie hungrig wieder gehen Es sind auch immer Fischgerichte dabei, Nudeln und Pommes fehlen auch nie. Es gibt noch Restaurants außerhalb des Hotels. Aber leider muß man sich für die Anmeldung schon morgens 9 Uhr im Clubhaus anstellen, damit man für den Abend Reservieren kann. Dann stehen aber auch viele Urlauber vor der Tür.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches aufmerksames Personal, ordentliche Putzfrauen, alle gute Deutschkenntnisse


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand kann man in ein paar Minuten zu fuß erreichen. Es ist ein großer Sandstrand und es geht ganz flach ins Wasser, Ideal für kleinere Kinder und Nichtschwimmer. Zum Einkaufsbummel laden die unweit gelegenen kleinen Geschäfte ein. An der Promenade kann weiter gehen bis in den nächsten Ort. Auch hier befinden sich kleine Läden und Händler. Ausflugmöglichkeiten gibt es ganz viele, sei es mit Bussen oder auch per Schiff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist wirklich super. Es gibt für jedes Alter eine Unterhaltung. Wer keine Lust hat, wird in Ruhe gelassen. Besonders unterhaltsam ist das tägliche Abendprogramm. Am Pool ist reichlich Platz und man findet immer freie Liegen und Schirme.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:5