Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1 Woche • Strand
Traumurlaub zum Relaxen in der Nachsaison
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr überschaulich Dank nur knapp 100 Zimmer. Davon war in der Nachsaison vielleicht gut ein Drittel belegt. Also sehr erholsam. Kein Chaos und Gedränge bei den Mahlzeiten. Lecker Essen, siehe noch weiter unten. Sehr sauber und alle sehr freundlich. Meerblick laut Katalog, der dann wirklich auch einer war!! Unser dritter Griechenlandurlaub nach Rhodos und Chalkidiki - und bis dato der schönste... Wenn überhaupt ein Tipp zum Verbessern (wie gesagt, wir können nur über Nachsaison sprechen) dann höchstens der, dass es bei allem Service ein- oder zweimal beim Frühstück mit dem Kaffee 5 min zu lange gedauert hat. Weil der immer von den Servicekräften herumgehend eingeschänkt wurde. Da wären Kannen auf dem Tisch vielleicht besser. Sonst - absolut nix zu meckern!!!!! Handyerreichbarkeit gut. konnten problemlos nach Deutschland telefonieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumig, mit kleinem ausreichenden Kühlschrank, klasse Meerblick. Und - ich liebe Zimmer mit Wanne im Bad. Und die gab es.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach Klasse das Essen, haben wir von vielen anderen auch gehört. Und auch eben eine Woche lang typisch griechische Küche!!!!! Die beste Küche in unseren bisher drei Urlauben in Griechenland. Einmal richtig griechischer Abend mit Lamm, Kaninchen und, und, und.... einmal Fischabend mit Dorade, Shrimps, Muscheln, Tintenfisch, Barsch, Riesengarnelen.... Und alles jeden Tag überreichlich und tolle Qualität. Auch im Poolrestaurant Speisen kennen gelernt, die man bis dato nicht kannte.... Okay, ein kleines Bier mit 3,50 Euro ist nicht geschenkt. Aber bei dem Essen ist es schon okay. Alles immer top sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Also das war echt super Klasse die Woche. Für Hauptsaison und volles haus kann ich nicht sprechen. Aber in unserer Herbstwoche war spitze. Alle sehr freundlich. Die urlaubskarten hat man einfach der Dame im Minishop gegeben - erledigt. Ohne im nächsten Ort eine Post suchen zu müssen. Shuttlefahrer und Barkeeper ganz tolle Menschen! Danke an Stefanos und Phillipe! Zimmerservice spitze. Jeden Tag die Betten anders gemacht... mal mit Blütenblättern, mal so .... toll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, die Botanik ist eher arm auf vielen Teilen der Insel, aber das weiß man als interessierter Tourist im Vorfeld. Ansonsten - zum Strand keine 5 min. Perfekt. Und ein schöner ruhiger Strand. Zum Flughafen nur rund 20 min Transfer. Zum nächsten Ort Phytagorio perfekter Shuttle vom Hotel. Oder gemütliche 20 minütige Wanderung. Immer empfehlenswert ist eine Inselrundreise über die Veranstalter mit interessanten angesteuerten Zielen (inklusive Weinverkostung). Samos City und Phytagorio sind durchaus gemütliche Ausflüge wert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nur für den pool sprechen - sehr sauber, gute Wasserqualität. Auch am Strand war es sehr angenehm. Am Strand für Liegen zu bezahlen ist ja normal. Gut - auf dem Zimmer gab es immer frische Strandhandtücher!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2