Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 3 Wochen • Arbeit
Privatpension Hackbarth
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

es wurden uns falsche Preise angeben!!!!!!!!!!!leider haben wir die aktuelle preisliste erst später gefunden.Das frühstück wurde uns für die gesamte zeit vorenthalten,bzw.es wurde uns nich gesagt das es im preis inbegriffen ist!!!!Ich und mein Kollege mußten früh durch das haus fliegen(wegen die Gäste).Kurzum es ging nur um,s Kassieren...mehr nicht,ich fühlte mich als gast 2 klasse,nich zu empfehlen.!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass unser Gast Peter so unzufrieden war. Aber in diesem Fall, war es sogar so, dass wir für P. und seinem Kollegen Umbuchungen vorgenommen haben, damit sie bei uns unterkommen können, da sie vorher in einem 3. klassigem Hotel übernachten mussten. 1. Unsere aktuelle Preisliste ist im Web und in allen anderen Medien einzusehen. 2. Unsere Zimmerpreise sind immer mit Frühstück. Da diese Gäste jedoch gegen 6:00 Uhr zur Arbeit mussten konnten wir noch kein Frühstück zubereiten. Es wurde auch nicht nachgefragt. 3. Dass man morgens und abends, wenn andere Hausgäste noch schlafen, sich etwas leise bewegt und die Türen sanft schließt finden wir eigentlich ganz normal und degradiert diese Personen nicht zu Gästen 2. Klasse. Vom Abkassieren kann bei unseren Preisen sowieso keine Rede sein.