Schlecht

Bewertungen für Privatpension Hackbarth

• Gabriele Alter 51-55

„Jederzeit wieder, sehr gute Pension.”

Der Gast steht an erster Stelle.Auch für eine Nacht ist es kein Problem für den Betreiber. Für Radtouristen gut geeignet.

• Sigrid Alter 66-70

„Diese schöne Pension ist immer einen Besuch wert! ”

In dieser Pension ist alles perfekt. Angefangen bei den freundlichen Gastgebern bis zu der perfekten Sauberkeit im ganzen Haus. Bis hin zu dem wundervollen reichhaltigen Frühstück. Wir waren 2 x für eine Übernachtung dort. Für 2017 haben wir aber einen längeren Aufenthalt geplant.

• Ina Alter 26-30
    April 2016

„Pension mit Herz”

Sehr zu Empfehlen, das Menschliche wird sehr groß geschrieben, top Zimmer, super gemütlich, Große Auswahl am Frühstück. Erholung pur !!! Waren schon vier mal da und werden immer wieder kommen fühlen sehr wohl. Sehr zu Empfehlen. Ina und Carsten

• Patrick Alter 26-30
    Oktober 2015

„Ein zufriedener Gast”

Pension Hackbarth ist eine gute Anlaufstelle im Altmühltal

August 2015

„Schönes Haus, sehr empfehlenswert”

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und fanden bei Familie H. ein sehr schönes und bequemes Quartier im Doppelzimmer für eine Nacht. Am nächten Morgen gab es ein wunderbares und reichhaltiges Frühstück in Wintergarten. Uns hat es hier sehr gut gefallen und wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Annemarie Alter 61-65
    Juni 2015

„Kurzurlaub”

Wir waren mal wieder zu einem Kurzurlaub bei der netten Fam.Hackbarth ,bereits das 6.mal.Wie immer wurden wir mit einem leckeren Frühstück verwöhnt.Man fühlt sich fast wie zu Hause. Auch ist die Umgebung für alle Aktivitaten ideal.

• Brigitte Alter 61-65
    Mai 2015

„Super-Haus in Super-Lage”

Die Pension befindet sich in ruhiger Lage in unmittelbarer Nähe des Altmühltal-Radweges. Im Haus befinden sich vier Zimmer, ein Appartement und eine Ferienwohnung. Alle Räumlichkeiten bestechen durch moderne Ausstattung und außerordentliche Sauberkeit. In der Ferienwohnung war einfach alles vorhanden....

• Anette Alter 46-50
    Mai 2015

„Fam. Staudt”

wir würden jederzeit wieder zur Familie Hackbarth fahrenkönnen wir nur jedem sehr empfehlen-zimmer super sauber,mit viel liebe eingerichtet-fam. Hackbarth besser kann man's nicht machen

• Tom & Pia Alter 46-50
    Oktober 2014

„Pension mit Suchtfaktor”

Wir kennen die Pension Hackbarth schon seit einigen Jahren.Die herzliche Aufnahme und das kompromisslose Leben für den Gast, wie auch die perfekte Sauberkeit, lassen uns immer gerne wieder kommen.

• Jürgen & Sabine Alter 51-55
    Oktober 2014

„Waren total begeistert, gerne wieder”

Hatten kurzentschlossen mit Bekannten ein paar Tage Urlaub in der Privatpension Hackbarth verbracht.Waren absolut begeistert von der Freundlichkeit des Familienbetriebs.Die schnuckelige Pension war sehr gepflegt, absolut sauber, und die Zimmer liebevoll eingerichtet, mit allem was man braucht. Aufenthaltsraum...

Hotels in der Nähe von Privatpension Hackbarth