Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Leider sehr unzufrieden!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ja,wir waren über Silvester in diesem 5 Sterne Hotel. Ganz weit davon entfernt. Eingangsbereich und Lobby entsprachen wohl der Kategorie,aber die Zimmer. Obwohl vorher schon per Mail und Telefon mit dem Hotel abgesprochen,liebe Grüsse an Frau E.,bekamen wir bei Ankunft ein Zimmer ohne Balkon,hatte ich gewünscht da ich Raucher bin und mein Mann nicht,von ca 15 qm. Sofort ein Zimmer mit normaler Raumgrösse bekommen,mit umlaufenden Balkon,also jeder kann... Gut,Zimmer wie 3 Sterne,gelb angemalt,ohne Flair,Ikealampen,alles vom billigsten. Service gut im Hotel,sofort Abhilfe wegen fehlendem Nachtisch und Lampe,Kissen (sonst kannst du in dem "Bett" nur gerade flach liegen)und auch Gläser wurden sofort gebracht. Minibar vorhanden,aber nur 2 Biertulpen,sorry aber der Sekt!! Wo denkt den da das Housekeeping mit? Frühstück,ok aber so eine minimale Auswahl finde ich auch woanders. Und das 20 km von Hamburg City weg.Gut ich war über Silvester da,keine Lust auf den doofen Bus zu warten und dann mit S-Bahn in die City zu fahren. Aber zurück gab dann die S-Bahn den Geist auf.Und dann,30 Euro wenn du Glück hast. Wir mussten leider noch Neujahr abreisen,hatten aber bis 03.01 gebucht gehabt,also 2 Übernachtungen plus Frühstück,weil ich mir eine Rippe geprellt hatte. Das haben die an der Rezeption noch nicht mal gecheckt,wenn Leute 2 Tage früher gehen.Ist wohl Standart dort. Lindner Hotels sind klasse,aber dieses nicht. Achtet auf das t dazwischen und warum dieses Hotel den 5 Sterne Modus bekommen hat,keine Ahnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:118