Familiär Geführtes Hotel idyllisch im Park gelegen überaus freundliches Personal, kostenlose Parkplätze. Gute Nahverkehrsanbindung, hoher Wohlfühl- und Erholungsfaktor
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem aufmerksamen Personal und sehr gutem Frühstücksangebot. Es liegt zwar etwas außerhalb, aber die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel.
Zimmer und Bad sind sehr schön und absolut zweckmäßig ausgestattet. Wir haben in den angenehmen Betten hervorragend geschlafen. Nur habe ich einen Store vermisst, damit man auch mal lüften kann ohne gleich mit dem Vorhang verdunkeln zu müssen. Außerdem haben wir uns gewundert, wie das mit der Nachhaltigkeit zusammengeht, wenn die…
Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Anstelle der Sterilität vieler Hotelketten fanden wir hier nicht nur freundliche Angestellte, die auch mal Zeit für einen persönlichen Plausch hatten, sondern auch ein sehr persönliches und warmes Ambiente welches wir als Ehepaar sehr genossen.
Eine angenehme Atmosphäre und erstklassiger Service
6 / 6
Familienhafter Umgang untereinander. Sehr aufmerksames Personal. Trotz hohem Gästestand kein Anzeichen von Hektik. Super Anbindung an den ÖPNV. Sehr sauber und hochklassige Bewirtung. Exzellente Speisen. Großzügige Zimmer.
Das war ein rundum gelungener Aufenthalt in Hamburg und das Hotel hat einen wesentlichen Teil dazu beigetragen. Saubere Zimmer, nettes Personal und leckeres Essen. Was will man mehr. L
Schönes, eindrucksvolles Haus. Sehr stilvolle Einrichtung. Immer freundliches und hilfsbereites Personal. ÖVP-Anbindung direkt vor dem Hotel ist sehr gut. Ruhige Lage.
Ein wunderbarer Frühstückssaal mit überaus reichhaltigem Angebot.