Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schmuddeliges Hotel mit guter Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist relativ schmuddelig, das Essen eigentlich nur zweckdienlich aber dafür ist die zentrale Lage schon ganz gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf unserem Bett waren bei Anreise noch Haare von den Vorbewohnern und auch im Bad hatten wir noch einige Haare an den Wänden. Wir haben nur einmal unters Bett geguckt und da wird wohl gefühlt nie sauber gemacht. Auch während der Woche hatten wir nicht das Gefühl, dass mehr als mal grob durchgefegt wurde. Fällt mal ein Tshirt auf den Boden, kann man es danach nicht mehr anziehen. Positiv ist uns die Regendusche mit ausreichend Platz aufgefallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für Vegetarier wirds im Restaurant relativ schwierig. Das was wir essen konnten, war für uns dann eigentlich nur "zweckdienlich" ich würde eher ohne Halbpension buchen und dann Außerhalb essen gehen. Die Kellner sind schnell am Tisch um einem Getränke zu verkaufen. Teller und Tassen waren beim entnehmen aber auch häufig dreckig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Person am Empfang wirkte relativ uninteressiert und nicht sehr freundlich. Bei Fragen und Anmerkungen zum Zimmer war man nicht wirklich bemüht eine Lösung zu finden. Eine zweite Decke auf Nachfrage zu bekommen war aber kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel bis zum Strand oder zur Promenade sind nur knappe 10 Minuten Laufweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns, mit jeder Gast-Interaktion über die Erwartungen hinaus zu gehen und wir bedauern zu hören, dass Sie das während Ihres Aufenthalts bei uns nicht gespürt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen zur Weiterbehandlung weitergeleitet. Wir nutzen die Gelegenheit, uns noch einmal für Ihren Aufenthalt bei uns zu bedanken und freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse, Kundenbetreuung