Die Anlage als solche ist eingentlich ganz schön, aber wegen der vielen negativen Punkte (s.u.) konnte uns das auch nicht mehr begeistern. Die Sauberkeit lies überall zu wünschen übrig. Liegen u. Auflagen am Pool waren durchweg schmutzig.
Das Appartment war soweit OK, die Bettlaken waren jedoch kaputt.
Für All Inclusive Gäste gab es an der Poolbar nur Plastikgeschirr. Die dort angebotenen Getränke waren verdünnt und schmeckten nicht. Dazu kam eine äußerst unfreundliche Bedienung. Das Restaurant konnte man ebenfalls vergessen. Das Geschirr war schmutzig und/oder beschädigt. Mengenmäßig gab es zwar viel zu Essen aber nichts von alledem schmeckte. Die Reste wurden zu "neuen" Essen zusammengemischt. Ergebnis war vier Tage Brechdurchfall. Nicht einmal das Frühstück gab Anlaß zur Freude - der Kaffe war lediglich braun gefärbtes Wasser.
Das Personal war durchweg überfordert und unfreundlich. Als All Inclusive Gast fühlte man sich in diesem Hotel als Mensch (Gast) zweiter Klasse.
Lage und Umgebung des Hotels sind OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Animateure boten hatte bestenfalls Kindergartenniveau. Themenabende od. ähliche Abendunterhaltung haben wir auch vermisst.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


