Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 2 Wochen • Strand
So ist es wirklich im La Dorada!
4,8 / 6

Allgemein

geplegte Hotelanlage mit sehr schönem Poolbereich. Als Alltours Gast wurde das Hotel mit All Inclusive gebucht. Ideal für Familien.


Zimmer
  • Gut
  • Leider hellhörig aber sehr nett eingerichtet. Sauberkeit schwankte von Putzfrau zu Putzfrau.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl an Speisen und Getränken war sehr groß. Das Essen war sehr schmackhaft. Nur der Speisesaal war zu sehr gekühlt. Warteschlangen vor dem Restaurant und an den Bars haben wir in 14 Tagen nur einmal erlebt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich - vor allem die Rezeption ist hervorzuheben. Einzig die Animation war ein Reinfall.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt in zweiter Reihe - zum Strand muß man eine vielbefahrene Straße überqueren. Da vor dem Hotel aber ein Kreisverkehr mit Zebrastreifen ist, kann man die Straße jederzeit gefahrlos überqueren. (Wir können uns nicht erklären, warum hier manche Bewerter Probleme hatten). Der Strand ist gepflegt und für Kinder wegen des tollen Sandes einfach nur herrlich. Wir haben uns übers Internet für sieben Tage einen Mietwagen genommen und haben damit den Norden der Insel erkundet. Selber schuld, wer nur immer im Hotel bleibt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Kinder waren von der Kinderbetreuung angetan, aber die Kinderdisco war ein Reinfall. Gegenüber dem Hotel kann man sich beim Radsportteam Hürtzeler ein Rennrad leihen, sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:20