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Sinchi Marcelo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Strand
sehr enttäuscht sowie unterlassene Hilfeleistung
1,0 / 6

Allgemein

Wir hatten 8 Tage in dem nicht so günstigen Prinsotel La Dorada gebucht. Der Service bei der Ankunft war gut und das gebuchte Zimmer dem Hotelstandart entsprechend. Die Lage im Erdgeschoss und im Schatten war leider kein Glücksgriff. Das Zimmer roch stark nach Chlor und war sehr düster und nicht wirklich einladend. Leider kam es innerhalb des Ankunftstages zu einem Notfall, sodass wir gezwungen waren Mallorca zu verlassen um auf das spanische Festland zu fliegen. Wir haben uns umgehend hilfesuchend an die Rezeption gewand um eine Lösung zu finden. Leider war diese NULL kooperativ. Nach einiger Diskussion haben wir die für 8 Tage im Voraus in bar gezahlte Kurtaxe zurück erhalten und das allerdings nur für 7 Tage. Da das Hotel weit von dem Flughafen in Palma liegt haben wir nach einem shuttle gefragt doch dieser wurde uns schlichtweg verwehrt und wir mussten uns ein Taxi zum Flughafen rufen. Die Fahrt hat uns 80 Euro gekostet obwohl ein shuttle für unsere Abreise im Reisevertrag stand. Bei jeder Bitte um Hilfe wurden wir nur an den örtlichen Reiseveranstalter weitergeleitet und mussten diesen selbst anrufen. Nach 4 Versuchen haben wir eine Dame ans Telefon bekommen, ihr die Situation geschildert und um Hilfe gebeten. Sie sagte dass sie sich zurück melden würde, doch auf diesen Rückruf warten wir bis heute :( nach 1 Std. Wartezeit haben wir es ca 10x versucht jmd zu erreichen, doch obwohl das Büro besetzt sein sollte, hat niemand den Anruf entgegen genommen. Leider kann ich dem Hotel und dem Service KEINE positive Bewertung geben. In einem wirklichen grossen Notfall wurden wir hängen gelassen und haben keinerlei Hilfe bekommen. Mich verärgert es total , dass wir 1950 Euro gezahlt haben, nach einem halben Tag auschecken mussten und das Taxi sogar selbst zahlen mussten. Natürlich wurde das Zimmer weiter verbucht und das Hotel hat doppelt verdient OHNE auf uns und unserem Notfall in irgendeiner Form einzugehen. Ich kann schon verstehen dass es nicht oft vorkommt dass Hotelgäste in solch einem teuren Hotel nach einem halben Tag wieder auschecken. Was mich wirklich fassungslos macht ist dass die beiden Mitarbeiter an der Rezeption sich auf spanisch drüber lustig gemacht haben. Nur weil wir Touristen aus Deutschland sind, heisst es nicht dass wir kein spanisch verstehen... Ich werde in keinem Fall wieder in einem Prinsotel einchecken oder über Ltur irgendwelche Reisen buchen oder weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sinchi Marcelo
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Sinchi Marcelo, Danke für Ihre Zeit, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Hotel Prinsotel La Dorada hatten. Es ist eine Schade, dass Sie nur ein Tag Urlaub auf Mallorca genoßen haben, weil Sie plötzlich zur Festland fliegen musste, wegen eines Notfall. Wir hoffen wirklich, dass alles in Ordnung bei Ihnen ist. Natürlich haben wir Ihnen die Tourismusgebühr von 7 Nächte zurückgeben, weil Sie diese Nächte leider nicht genossen haben. Das Rezeption Team hat Ihnen informiert, dass Sie direkt mit Ihrem Reiseveranstalter kontaktieren musste, weil Ihre Buchung über Ltur gemacht wurde, die es Bedingungen des Ltur Reiseveranstlater unterliegt. Außerdem beinhaltet Ihre Pauschalreise den Transfer Service, den auch Bedingungen von Ltur unterliegt. Unser Rezeption Team ist immer hilfbereit und macht das Beste für unsere Gäste mit Ihrem besten Lächeln und Ihrer Sympathie, wir entschuldigen uns, wenn Sie glaubten, dass Sie sich lustig drüber gemacht haben. Es tut uns sehr Leid für die Unannehmlichkeiten und Ihre plötzliche Abreise nach Festland, wegen den Gründen nicht von unserem Hotel. Wir sind absolut sicher, wenn Sie uns noch eine Chance geben, werden wir es Ihnen bewiesen. Deshalb hoffen wir, Sie wieder bei Prinsotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel.