- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu zweit hatten wir im Mai 2005 10 Tage All-Inclusive gebucht, aber das Geld war zum Fenster rausgeschmissen. Freie Getränke und Snacks wurden nur widerwillig von unfreundlichem, überfordertem und total unmotiviertem Personal serviert. Lange Schlangen an Bar und Restaurant. Nasse, unter verschmierte Teller, dreckige Gläser und schmuddeliges Besteck. Kalte Speisen und im Restaurant hoher Geräuschpegel, da das dreckige Geschirr neben den Speisenden in Abfallsäcke entsorgt (Speisereste abgekratzt) und die ekligen Teller scheppernd gestapelt wurden. Personal und Management unqualifiziert. Wir haben uns bei alltours beschwert, die wollten uns abspeisen. Zwecks anwaltlichem Vorgehen suchen wir gleichemaßen Geschädigte. Bitte schreiben Sie per email an sunny-scheffel at freenet.de
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


