Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Grosse Anlage,geräumige Appartements Wellnes Anlage quasi nicht vorhanden Teilweise sehr laut Restaurant sollte eher als Kantine bezeichnet werden


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Apartement grosses Bad mit Wanne und grosser Dusche bequemes Bett und Schlafcouch. Bei Ankunft am besten die Überläufe von Waschbecken und Bidet mit Papier verstopfen da sonst das ganze Zimmer stinkt wie eine Kloake.(Zimmer 1202) Ausserdem ist es sehr laut durch Nächtliche An- und Abfahrten von Bussen. Morgens um 6.00 Uhr kommt entweder die Müllabfuhr oder die Stadtreinigung mit einem Megalauten Laubgebläse.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Unsere Betriebskantine ist gemütlicher und von der Qualität der Speisen besser als dieses Hotelrestaurant. Ausserdem mussten wir uns des öfteren bis zu 20 minuten anstehen um einen Tisch zu bekommen,trotz gebuchter HP.Und das in der Nebensaison.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit aber wegen Unterbesetzung teilweise Überlastet


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zu Albufera eher ein Nachteil wegen Geruch und Insekten.In der Nebensaison viele Lokale und Geschäfte geschlossen da etwas Abseits.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aussenpools wegen der Witterung im März nicht nutzbar.Abendunterhaltung eher dürftig. Der Spa Bereich wäre angemessen für einen Privathaushalt mit 4 Personen aber nicht für ein Hotel dieser Grösse.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir informieren Sie, dass Prinsotel andere Hotels mit verschiedenen Profilen besitzt, die besser auf Ihre Interessen zutreffen könnten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Prinsotel