Das Hotel ist von den Wohnräumlichkeiten noch in Ordnung, auch die Außenanlagen. Schlecht ist die Organisation im Restaurant. Zunächst ist zu bemängeln, dass die Tische hinter dem Eingang einem permanenten Durchzug ausgesetzt sind bei Türöffnung. Hier müsste ein Windfang eingerichtet werden. Es könnten mehr Tische aufgestellt werden im Bereich des Buffetzugangs noch ausreichend platz. Zugriff auf die Speisen ungeordnet. Teller stehen unter den Buffets; diese sollten zu Beginn der Ausgabe stehen. Der Zugang ins Restaurant wird kontrolliert. Der gleiche Mitarbeiter organisiert freie Tische für wartende Gäste. Dadurch bildet sich eine Schlange beim verlassen des Restaurants, da der gleiche Mitarbeiter auch die Zahlung der Getränke vornimmt. Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Das Essen kühlt schnell ab durch fehlende Wärmevorrichtungen an der Ausgabe. Besondere Angebote an einzelnen Tagen, wie Spezialausschank, wird nur den ersten Gästen gereicht, da nicht ausreichend bevorratet. Der Zugang zum Restaurant von den Wohnbereichen ist unbedacht; bei Regen ist man auf entsprechenden Schutz angewiesen.
nichts auszusetzen
Siehe obige Beschreibung
etwas umständlich
ist kein Entscheidungspunkt, da ich mir die Lage des Hotels bei der Buchung angesehen habe. Ich war über die Umgebung orientiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird für Unterhaltung gesorgt. Der Spa-Bereich ist mangelhaft
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Willy |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Willy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Prinsotel


