Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Willy (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für ein 4 Sterne-Hotel fehlt es an manchem.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist von den Wohnräumlichkeiten noch in Ordnung, auch die Außenanlagen. Schlecht ist die Organisation im Restaurant. Zunächst ist zu bemängeln, dass die Tische hinter dem Eingang einem permanenten Durchzug ausgesetzt sind bei Türöffnung. Hier müsste ein Windfang eingerichtet werden. Es könnten mehr Tische aufgestellt werden im Bereich des Buffetzugangs noch ausreichend platz. Zugriff auf die Speisen ungeordnet. Teller stehen unter den Buffets; diese sollten zu Beginn der Ausgabe stehen. Der Zugang ins Restaurant wird kontrolliert. Der gleiche Mitarbeiter organisiert freie Tische für wartende Gäste. Dadurch bildet sich eine Schlange beim verlassen des Restaurants, da der gleiche Mitarbeiter auch die Zahlung der Getränke vornimmt. Qualität des Essens lässt zu wünschen übrig. Das Essen kühlt schnell ab durch fehlende Wärmevorrichtungen an der Ausgabe. Besondere Angebote an einzelnen Tagen, wie Spezialausschank, wird nur den ersten Gästen gereicht, da nicht ausreichend bevorratet. Der Zugang zum Restaurant von den Wohnbereichen ist unbedacht; bei Regen ist man auf entsprechenden Schutz angewiesen.


Zimmer
  • Eher gut
  • nichts auszusetzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe obige Beschreibung


    Service
  • Eher schlecht
  • etwas umständlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ist kein Entscheidungspunkt, da ich mir die Lage des Hotels bei der Buchung angesehen habe. Ich war über die Umgebung orientiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird für Unterhaltung gesorgt. Der Spa-Bereich ist mangelhaft


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willy
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Willy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zur Verbesserung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Prinsotel