- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Appartementanlage mit gepflegtem Pool und Garten. Sehr gutes Essen. Schlechtes WiFi im Zimmer und hellhörige Appartements. Gute Einkaufs-, Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten. Ausreichend Liegen am Pool, aber zu wenig Sonnenschirme.
Das Appartement befand sich am äußersten Ende in Haus 3. Wenn man abends auf dem Balkon saß, musste man sich die Mini-Disco des eigenen Hotels und das Musikprogramm im Nachbarhotel gleichzeitig anhören. In den zwei Wochen Aufenthalt wurde das Badezimmer nicht gründlich genug gesäubert (vor allem die Dusche). Auch der Tisch auf dem Balkon wurde nicht gewischt. Unser elektr. Türschloss war zwei Mal defekt, sodass ein Hausmeister zum Reparieren kommen musste. Das Haus ist allgemein äußerst hellhörig: man hört die Urlauber nebenan im Badezimmer. Das WiFi in unserem Zimmer war eine Katastrophe, ständig wurde die Verbindung nach ein paar Sekunden abgebrochen. Schön waren die zwei Fernseher und die kleine Küchenzeile mit Kühlschrank. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert.
Das Essen im Hotel-Restaurant war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet bot in den zwei Wochen Urlaub leider keine Abwechslung, aber das Abendessen war vielfältig Dank der Themenabende. Das Personal war fast immer freundlich und schnell im Abräumen der benutzten Teller. Das Essen im Picco war ebenfalls ausgezeichnet: die Nudeln, die Pizza, das Sushi. Originell war der zum Imbisswagen umgebaute Wohn-/Campinganhänger. Dort haben sich unsere Kinder oft ein schnelles Crêpes oder Hotdog auf die Hand geholt.
Die Rezeptionisten waren in der Regel freundlich und hilfsbereit. Da wir am Abreisetag erst um 20 Uhr vom Bus zum Flughafen abgeholt wurden, haben wir an der Rezeption gefragt, ob wir das Abendessen noch Mal im Restaurant einnehmen dürfen. Der Rezeptionist hat dies unfreundlich abgelehnt mit der Begründung, dass wir schließlich am Anreisetag schon ein Abendessen zur Verfügung gestellt bekommen hätten. Wir haben uns in diesem Fall ein Entgegenkommen des Hotels erhofft, denn das sogenannte "Abendessen am Anreisetag" hat wegen Flugverspätung erst um 3 Uhr nachts stattgefunden und wir (vor allem die Kinder) wollten um diese Uhrzeit nur noch schlafengehen.. Das Servicepersonal in den Restaurants war grundsätzlich freundlich, wirkte aber manchmal unstrukturiert und planlos. Toll fanden wir das unkomplizierte Umtauschen der Handtücher am Pool.
Das Hotel liegt in der "2. Reihe" zum Strand. Viele Einkaufsläden, Restaurants und Autovermietungen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die Busfahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. eine Stunde. Der Strand ist zwar nicht sehr breit, aber dafür kilometerlang und bietet sehr viele Wassersportaktivitäten, u.a. Kitesurfen und Windsurfing.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war sehr schön und hatte Charme. Die Gartenanlage war sehr gepflegt. Auch die sportlichen Angebote waren zufriedenstellend: Minigolf, Tischtennis (leider war nur 1 Platte funktionsfähig), zwei Billardtische (gegen Gebühr), Fußball-/Tennisplatz. Das Animationsprogramm war unaufdringlich, aber auch monoton. In den zwei Wochen Aufenthalt blieb das Wochenprogramm für die Minis und Maxis unverändert. Unsere Kinder waren begeistert vom kostenlosen Schnupper-Tauchen im Hotel-Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Jeden Tag werden wir hart arbeiten, um den Service zu verbessern und konstruktive Auswertungen sind wichtig, dies zu tun. Deshalb wollen wir Ihnen für die Unterstützung bedanken! Wir versprechen Ihnen, dass wir jederzeit versucht haben, Ihnen den besten Service zu bieten, den Sie verdient haben. Viele Grüsse. Prinsotel.