- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist relativ neu und dürfte aus ca. 250 Appartements bestehen. Bei Vollbelegung ist der Poolbereich etwas zu klein. Liegen kann man Vormittags und Abends noch reichlich ergattern. Mittags sind alle belegt. Die Sauberkeit ist gut, nicht zu beanstanden. Die Gäste, meist Familien mit zwei Kinder, kamen aus der Schweiz, Skandinavien, England und Deutschland. Das Wetter war toll und der Strand von Playa de Muro bis Porto D'Alcudia ist durchgehend begehbar und wunderschön.
Unser Appartement war modern und äußerst ansprechend eingerichtet. Für zwei Personen angenehm groß, mindestens 30qm. Die technische Ausstattung entsprach dem üblichen Standard. Leider brummte die Klimaanlage und am letzten Abend entdeckten wir Schimmel in Bad und im Bereich der Klimaanlage im Schlafzimmer.
Genutzt haben wir den Speisesaal, die Poolbar und die Abends geöffneten Bar in der das Abendprogramm dargeboten wird. Die Speisen sind durchschnittlich gut. Keine Highlights. Der Showcookingbereich war meistens unbesetzt. Das Essen lauwarm. Die Getränke waren preislich in Ordnung. Der Lärmpegel im Speisesaal war trotz der Größe äußerst angenehm.
Die Serviceleistungen sind nicht zu beanstanden. Wir mussten die erste Nacht wegen Doppelbelegung in einem anderen Hotel gleicher Kategorie verbringen. Entschädigt wurden wir mit freien Getränken beim Abendessen. Ein 2-Stündiger Stromausfall während der Abendessenszeit wurde mit einer Flasche Sekt entschädigt.
Die Lage, in zweiter Reihe zum Strand und an das Naturschutzgebiet Albufera angrenzend, ist gut bis sehr gut. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls gut. Die Einkaufsstraße beginnt quasi beim Hotel und endet, wenn man denn will, im Hafen von Alcudia. Der Transfer zum Flughafen dauerte 55 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebot ausreichend, wie in jeder Anlage dieser Größe und Kategorie
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Peter, Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und möchten uns für die Umstände herzlich entschuldigen. Natürlich werden wir zu den von Ihnen erwähnten Problemen intern besprechen und somit entsprechende Massnahme einleiten, denn wir möchten denselben Fehler nicht zweimal machen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen sonnigen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es