- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus verschiedenen Gebäudekomplexen und hat einen wunderschönen gepflegten Garten. Besuchen sie die Altstadt von Alcudia(gut erhaltene Stadtmauern, enge gepflegte Altstadtgassen und Geschäfte). Die Gegend um die Playa de Muro lebt in erster Linie von einem wunderschönen weißen Sandstrand mit türkisgrünem sauberen Wasser. Obwohl wir selber Kinder haben würden wir das Hotel nicht mehr besuchen(Fleischqualität und Unterhaltungsangebot).
Zimmer waren sehr groß und geräumig, wurden aber nur sehr mangelhaft gereinigt.
Das vorhandene Restaurant muss sehr differenziert betrachtet werden. Es gibt ein unglaublich vielfältiges Angebot, sowohl zum Frühstücksbuffet als auch zum Abendbuffet. Ein Problem ist allerdings die Qualität der angebotenen Fleischspeisen.Fleisch ist kalt, zäh und falsch geschnitten. Die Lammkotletts bestanden nur aus Knochen und die Schweinesteaks aus Fett. Außerdem gab es eine nichtdurchschaubare Anordnung der verschiedenen Gänge(Vor-,Haupt-und Nachspeisen ohne System wirr im Restaurant verteilt). Schade dass so ein vielfältiges Angebot durch so eine schlechte Qualität beeintrechtigt wird. Ein weiteres Problem war dass Personen auf von nicht beaufsichtigten Kleinkindern am Boden verteilten Speisen gestürzt sind. Hervorzuheben wäre allerdings die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Servierpersonals.
Hervorzuheben wäre die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, dass haben wir in anderen spanischen Hotels schon ganz anders erlebt.
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum wunderschönen Strand, der zu Fuß leicht erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool animierte uns nicht zum Besuch, da ein wunderschöner Strand vor der Tür liegt. In diesem Haus dürfte der Hauptaugenmerk offensichtlich auf der Unterhaltung von Kleinkindern liegen. Kinderdisco ist zwar nett und schön aber wenn um 23 Uhr noch Zweijährige herumspringen, dann kann es das nicht sein. Die Animateure bei den sogenannten Shows wirkten bemüht aber hilflos. Einzige Ausnahme war der Sänger Gustavo de la Cruz, der für tolle Stimmung sorgte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Erwartungen vollständig gerecht zu werden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst entschuldigen. Ihre Kommentare werden wir mit den betroffenen Abteilungsleitern analysieren, um geeignete Massnahme umgehend enzuleiten. Natürlich wird Ihr Feedback uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Zum anderen freut es uns sehr, dass wir Sie mit unserer Einrichtung und den freundlichen Mitarbeitern überzeugen konnten. Wir hoffen, dass Sie trotz Allem einen angenehmen Urlaub verbracht haben und wünschen Ihnen alles Gute. Falls wir für Sie noch etwas tun können, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit herzlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es