- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider können wir nur bestätigen, was vielen unserer Al In Vorgänger schon bestätigt haben. Mit Umlegen des "obligatorischen" Plastikarmbandes beim Check In bekam man als Al inclusive Gast gleich den Stempel " Turi 2. Klasse " auf die Stirn!!! für alle Servicekräfte gur lesbar. Keine einzige Begrüßung im Speisesaal vom Servicepersonal, Teller wurden relativ spät und ohne ein Wort abgeräumt. Wir hatten es anfänglich gewagt uns dafür zu bedanken, aber als die Servicekraft sich dabei eher erschrocken hat, haben wir es gelassen. Die Tische wurden nur 1 x eingedeckt, kam man an einen Tisch der schon abgeräumt war, mußte man sich Gläser und Besteck selber organisieren. Auch machte das Personal keinen Hel daraus wie ngern sie ihrem Job machten. Sehr laut und mürrisch wurden die abgeräumten Teller in einem abgetrennten Teil des Al in Bereiches gesammelt. Sehr unschön und dreckig. Abends an der Bar war es nicht besser. die sehr kleine Theke für Al in Gäste war alles andere ein einladend. Die Getränke waren soweit ok, nur die Coktails sollte man meiden, vorgemischt und lieblos abgefüllt! Ähnliches auch an der Poolbar. Recht, am schönen Teil der Poolbar der Halbpensions Gast, links hinter der Toilette der Al in Gast. Auch hier kein freundlches Wort. Die Zimmer waren sehr groß und ok. Das Zimmermädchen hingegen schloß sich der allgemeinen Unlust des Personals mühelos an. Wischen, Sanitäralagen saubermachen, Betten zurechtzupfen und schnell raus. In 10 Tagen wurden nicht einmal die Tisch abgewische und vom Staub befreit. Am Ende konnte ich tatsächlich S.. draufschreiben. So, nun aber noch etwas positives: Das Hotel selber, die Zimmer, die Anlage und der Pool waren wirklich ok. Es gab jederzeit genug Liegen. Essen und Getränke waren auch sehr gut bis gut ( außer die sogenannten Coktails ). Aber leider reicht das nicht aus um dieses Hotel weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine & Harald |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


