- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das hat uns besonders gut gefallen: • die schön angelegte und gepflegte Gartenanlage • das großzügige und saubere Appartement • die schöne Poollandschaft • die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption und das hat uns weniger gefallen: • die Unfreundlichkeit und Unaufmerksamkeit der Kellner beim Abendessen (Getränke beim Abendessen haben wir meist bekommen, wenn wir schon längst mit dem Essen fertig waren) • nicht ausreichend Liegen am Pool vorhanden oder reserviert • keinen Schatten auf dem Spielplatz • Geruchsbelästigung am Abend vom naheliegenden Kanal • die größte Enttäuschung des Hotels war jedoch das Abendessen: große Auswahl an Speisen, dafür jedoch sehr eintönig, Qualität eher mäßig, Kartoffelgratin war immer roh, 1x Orangensaft beim Frühstück schlecht. Unsere beiden Kinder haben in der ganzen Woche 1 kg abgenommen, weil selbst die Nudeln so fad geschmeckt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Natali, wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und möchten uns für alle Umstände herzlich entschuldigen. Die von Ihnen genannten zuverbessernden Aspekte werden wir natürlich intern besprechen, damit wir Korrektur-Massnahmen einleiten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Marga Serra Prinsotel Guest Services Manager mserra@prinsotel.es