Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich sehr sauber. Das Personal sehr freundlich, bis auf den ein oder anderen Kellner. Reklamationen, wie zB eine andere Matratze, wurden sofort umgesetzt. Ich war zehn Tage vor Ort, die erste Hälfte was das Restaurant nicht ausgebucht und alles war sehr entspannt. Die zweite Hälfte war das Restaurant einfach überbelegt und das Personal überfordert. Daher war die Lautstärke innen einfach sehr unentspannt, auf der Außenterrasse war es zwar etwas windig, aber entspannter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nichts zu bemängeln.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war zehn Tage vor Ort, die erste Hälfte was das Restaurant nicht ausgebucht und alles war sehr entspannt. Die zweite Hälfte war das Restaurant einfach überbelegt und das Personal überfordert. Daher war die Lautstärke innen einfach sehr unentspannt, auf der Außenterrasse war es zwar etwas windig, aber entspannter. Man bekam erst nach langem in der Schlange stehen einen Tisch zugewiesen, wenn andere das Restaurant verließen. Das war ziemlich nervig. Beim Frühstück musste man mit seiner Tasse zum einzigen Kaffe Automaten gehen, wo allerdings dann ein super netter Kellner einen mega Kaffee zubereitete, hieß aber leider ein wenig in der Schlange stehen. In der zweiten Hälfte bekam man morgens dann eine Kaffee Kanne an den Tisch, der war aber nicht so lecker ;-)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Cala Santandria ist es leider immer etwas windig und das war manchmal wirklich sehr kühl.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Waren reichlich vorhanden. Aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen den Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundlichen Grüssen. – Prinsotel