Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Prinsotel La Caleta
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, doch ist es an verschiedenen Stellen renovierungsbedürftig (Balkon,Speisesaal,Terrasse). Fand nicht gut, daß man vor jedem Speisegang die Essenskarte von einem Bediensteten abhaken lassen mußte. Die Sauberkeit der Teller und Gläser war nicht immer einwandfrei. Schöne Lobby, Bibliothek kann verbessert werden (Bücher nach Sprachen sortieren),auf Sauberkeit bedacht


Zimmer
  • Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Zimmer war groß genug, sauber, nur Badewanne und Armaturen ist schon in die Jahre gekommen, könnte gegen Neues ausgetauscht werden. Hatten leider großen Baum vor unserem Balkon, sodaß unsere Aussicht auf den Garten sehr beschränkt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Wer an dem Buffet nicht satt wird, ist selbst schuld. Es war für jeden irgendetwas zum Essen dabei, sehr reichlich , viel Abwechslung und lecker.


    Service

    Das gesamte Personal ist sehr freundlich, nur an der Poolbar verrichtet ein älterer kleiner Ober seine Tätigkeit sehr unfreundlich, Gläser und Teller werden auf den Tisch geknallt, Trinkgeld ist für ihn wohl selbstverständlich ohne sich zu bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Beurteilung hilft uns zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen die Hotelanlage gefallen hat und hoffen Sie wieder im Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Prinsotel.