Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • Stadtim Herbst eine Reise wert, da nicht so voll!
6,0 / 6

Schönes Hotel in ruhiger Lage, direkt an einer Meeresbucht. Freundliches Personal und sehr gutes Essen! Zimmer immer sauber. Pool in die Jahre gekommen. Öfter Abends Band/Sänger/in auf einer Außenbühne.

4,0

Sehr ruhige Gegend und nix los. Sehr schöne Stadt Ciutadella gleich in der Nähe. Besuch dort ist Pflicht.

5,0

Wir hatte ein riesiges Bett ohne Mittelritze, hat uns sehr gut gefallen. Wir haben gut geschlafen.

5,0

Wurden mit einem Glas Sekt empfangen. Konnten vor Abreise bereits früh um 6 frühstücken. Das war toll.

6,0

Super große Auswahl und alles sehr lecker! Nur zu empfehlen. Nur etwas laut im Speisesaale drinnen.

Sport & Unterhaltung

Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Stadt
Vorname:Andreas

Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Prinsotel La Caleta während Ihres Urlaubs auf Menorca. Wir freuen uns zu hören, dass Sie den Komfort und die Dienstleistungen, die wir anbieten, genossen haben. Wir arbeiten hart, um die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und sind stolz zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kundenbetreuung.