Daniela (19-25)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Hotel zum Verlieben an wunderschöner Bucht

Wunderschönes Hotel in Traumlage. Atemberaubende Bucht! Wunderschöner Sonnenuntergang am Abend zu sehen! Das Personal ist super freundlich, das Essen schmeckt auch sehr lecker. Das Ambiente ist super, Pool und Außenbereich sind wunderschön und gut gepflegt. Wir haben unseren Urlaub einfach nur genossen und würden am liebsten sofort wieder in dieses Hotel zum Urlauben kommen. :)
Das Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.
Unser Tipp: ein Doppelzimmer Select buchen mit Halbpension plus!! Hier kann man dann am Abend wählen ob man vom Buffet, oder im Grillrestaurant oder im Picco Restaurant essen möchte.

Wunderschöne Lage, zwar sind nicht viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, sind aber leicht zu erreichen, Zufuß oder mit dem Bus, oder am besten mit Mietauto oder Motorroller. So sind auch andere traumhafte Buchten leicht zu erreichen.

Wir hatten ein Doppelzimmer Select. War sehr sauber und schön, mit Balkon und Gartenblick.

Sehr sehr nettes Personal und super freundlich. Sprechen Deutsch und Englisch und sind sehr angagiert.
Ein großes Kompliment!

Leckeres essen..am Buffet ist für jeden etwas dabei. Auch das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und gut. Zu Mittag kann man an der Poolbar was essen, hier gibt es sehr leckere Burger und Wraps.

Cocktails sind auch top.

Dauer:1 Woche im Mai 2019