Alle Bewertungen anzeigen
partagan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
eher Bewertung 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mai 2016 Die Hotelanlage liegt in sehr schöner Umgebung mit Bucht am Meer in einem sehr ruhigen und gepflegten Ortsteil. Einkaufsmöglichkeit / Bushaltestelle / Auto und Rollervermietung direkt beim Hotel ! Die Hotelanlage (im Aussenbereich) / der Pool und Garten sind sehr gepflegt ! Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücks;und Abendbüffet empfanden wir nach etlichen Reisen in dieser Kategorie als eher unterdurchschnittlich . Der größere Speisesaalabschnitt war akustisch eher nicht gedämmt und hatte geräuschmäßig ähnlichkeit mit einer Bahnhofshalle. Die Zimmer (wir können nur Gebäude 3 beurteilen) waren Akustisch nicht zu ertragen ! Der Mauergang vor den Zimmertüren überträgt laut den Durchgangsverkehr der Mitbewohner und an Ab, und Anreisetagen das Geratter von Rollenkoffern . Der halbdunkle Gang wird auch gerne bis 22,00 von Kindern zum toben genutzt . Die Lüftungsrohre im Bad lassen geräuschmäßig auf den Grad derSchwindsucht (Husten) der oberen Zimmernachbarn schließen und der horizontale Schacht der Klimaanlage lässt einen Einblick auf die Gemütslage der zahlreichen schreienden Nachbarskinder zu. Eine Unterhaltung durch die Lüftungen ist mühelos möglich . Auch nächtliches Möbelrücken stand erholsamen Schlaf entgegen! Das Inventar des Zimmers war leicht angegriffen und eine Reinigung fand (wenn überhaupt) nur sporadisch statt ! (gemeint ist einfaches Ausfegen) Ein Neubezug der Betten fand nicht statt (12Tage)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:partagan
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Erlebnis auf Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir notieren die Nachteile zu verbessern und hoffen, dass Sie Menorca genossen haben. Viele Grüsse, Prinsotel.