Alle Bewertungen anzeigen
Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Je ne parle pas français, aber bitte red weiter...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich eine schöne Anlage. ACHTUNG! Für Menschen die leicht zur einer Mittelohrentzündung neigen, ist diese Anlage nicht zu empfehlen. Niemand kann was für das Wetter, da sich die Anlage aber auf einer guten Anhöhe befindet, geht dort ständig der Wind und das nicht zu knapp. Von 9 Tagen hatten wir 7 Tage ordentlichen Wind. Es gibt auch kaum windgeschützte Ecken dort. Jetzt zum eigentlichen: Leider wurde ich bei der Buchung im Reisebüro nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei dem ausgewählten Hotel, sich um ein Hotel handelt, wo ausschließlich französische Gäste Urlaub machen. Es war ein Roulette/Glückshotel, welches in Frankreich angeboten wird. Es ging sogar soweit, dass die französischen Gäste andere Armbänder (Club Lookéa) erhalten haben, als die wenigen übrigen Gäste. Die Animateure konnten so gezielt auch nur die französischen Gäste ansprechen, was sie auch taten. Für mich alleine, wäre dies kein Problem gewesen. Mein 8´jähriger Sohn fand das überhaupt nicht toll. Alle Shows haben ausschließlich in französischer Sprache stattgefunden. Deshalb empfehle ich dieses Hotel aus meiner Sicht auch nicht weiter. Ist man der französischen Sprache mächtig, ist dies auf jeden Fall das richtige Hotel für sie...


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Sparzimmer. Sparzimmer heißt, kein Balkon! Kein Fenster nach wirklich draussen, sondern nur zum Flur hin. Dieses lässt man auch besten geschlossen. Zum abdunkeln kann man ein Handtuch einklemmen. Die Wände dienen nur zum Sichtschutz. Durch den Flur ist es dort sehr laut und die Türen knallen ständig. Klimaanlage war gut und funktionierte einwandfrei. Badezimmer mit Dusche. Kein Fenster. Die Betten waren sehr bequem und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie es halt so ist am Buffet. Die Speise wechseln, aber es wiederholt sich alles. Leider waren die Speisen am Buffet oft eher kalt als warm. Ausnahme an der Aussenküche (Grill und frisch zubereitet), da waren sie warm. Die Aussenterasse lädt zum gemütlichen essen mit schöner Aussicht ein. Allerdings geht hier auch ordentlich der Wind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage befindet sich auf einer Bergkuppe, wo ordendlich der Wind geht. Der Transfer vom Hotel zum Strand und zurück klappte sehr gut. Zu Fuß zum Strand benötigt man ca. 15 min. Zurück eher etwas länger, da es mit einer guten Steigung berghoch geht. Zwischen Hotel und Strand, befindet sich eine Hauptstraße mit einigen Geschäften. Der Supermarkt direkt am Hotel hat aber auch fast alles und die Preise sind OK. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel fühlt sich wie eine halbe Ewigkeit kann. Wir waren etwas mehr als 2 Stunden unterwegs.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt insgesamt 3 Pools. Einer ist mit 3 Wasserrutschen ausgestattet. Die beiden anderen Pools haben eine max. Tiefe von 140 bzw. 145 cm. Grundsätzlich ist alles in allen Pools erlaubt und es gibt keinen Ruhepool. Ball spielen, springen vom Beckenrand etc. wird gedultet und findet auch intensiv statt. Es gibt KEINE Badeaufsicht o.ä.!!! Tischtennis, Beachvolleyball und diverse andere Freizeitangebote sind gegeben. ACHTUNG!!! Es handelt sich fast ausschließlich um ein Hotel für französische Gäste. Es gibt keine deutschsprachigen Animation!!! Alle Shows finden ausschließlich in französischer Sprache!!! Gerade für nicht französisch sprechende Kinder nicht zu empfehlen!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for sharing your feedback with us following your recent stay. We are very sorry to read that your stay in our resort was not as enjoyable as expected and although we do not necessarily agree with all points raised we would still like to offer our apology for any inconvenience caused. Τhe hotel may have a majority of the French but we are working very hard to create a climate of coexistence of all the peoples without discrimination in nationalities and that’s why we are very disappointed that you believe that Princess Sun is only for France people Our website and brochures have sufficient information and clear descriptions with pictures of our rooms and facilities so guests can choose exactly what they need from the wide range of services and rooms amenities we offer. We are very sorry that you didn’t choose a room that meet your expectations. We always suggest our Guests to immediately share any concerns with the team whilst they were staying with us in order to immediately resolve the issue. Our staff remain as always at your disposal for any assistance you may require. Also it is was a surprise for us to read that you found our food repetitive because the majority of the reviews we get for our food menus are very positive . Our buffets have a big variety of food and thematic nights every day. We are sorry you did not find something to suit your tastes. Rest assured that we have passed your comments to our Chef Finally about the animation, the group has also entertainers who speak other languages beyond French. The shows are also in English and we really regret that you didn’t watch nοne. We only hope to have the opportunity to serve you again in the future, when we promise to go above and beyond in our efforts of delivering you with an exceptional experience. Best regards, Princess Sun

    Offizielle Hotel Homepage