- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, zwar etwas abgelegen, aber gut ausgestattet, auf einem Berg gelegen, mit nettem Personal. Gäste aus Frankreich sind in der absoluten Überzahl. Bis auf die Animation, stellt das aber kein Problem da.
Zunächst waren wir in einem Zimmer ohne Fenster nach draußen einquartiert (Terasse und Balkon fehlten natürlich auch)!!! Ein absolutes No Go! Das hat man mit mehreren Neuankömmlingen probiert. Nach einigen Protesten bekamen wir dann ein Zimmer mit Balkon im Haupthaus. Pro Tag sollten dafür 10 € mehr gezahlt werden, brauchten wir dann aber doch nicht zahlen. Ausstattung und Reinigung waren gut!
Sehr vielseitiges und abwechlungsreiches Angebot. Wer hier was zu meckern hat, kann nur als Sonderling gelten! Das Einzige was ich vermisst habe waren die Omelettes zum Frühstück. Die Kellner waren sehr eifrig, schnell und freundlich.
Ein großes Lob an das gesamte Personal! Alle waren freundlich und zuvorkommend, das habe ich selten so erlebt! Auf Probleme wurde umgehend eingegangen und es wurde immer eine Lösung gefunden, das haben auch andere Gäste bestätigt!
Vom Flughafen per Bus kann der Transfer schon mal zwei Stunden dauern, da das Hotel ziemlich weit im Süden liegt. Es befindet sich oberhalb von Kiotari, der Blick auf das Mittelmeer ist einfach nur toll. Lindos ist ca. eine halbe Stunde entfernt, Prasonissi etwa 30 Minuten. Wer nach Rhodos Stadt will, muss etwa eine Stunde einplanen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Publikum bestand zu 80 % aus Franzosen, eigentlich kein Problem. Fast alle Animateure konnten allerdings nur französisch und viele Animationen oder auch Shows fanden ausschließlich auf französisch statt. Die "Nichtfranzosen" bekamen auch ein anderen Armband. Die Qizshows waren zum Glück für alle Nationen geeignet und ein echtes Gaudi. Poolanlage sehr sauber, Liegen immer frei, Strand sehr gut und mit super Strandbar! Zum Strand mit dem Shuttle hat immer gut geklappt!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear client, We appreciate for taking the time to provide us with such candid feedback of your stay. We are pleased that you enjoyed your time with us and we were able to live up to your expectations. About the entertainment it is known that the hotel has a French club.However, we have also taken care of for international customers, with an extra international team of 4 people called pink wave. We highly appreciate your wonderful remarks on our friendly and helpful staff teams. Rest assured we will share them, as they are encouraging for all and provide great motivation in order to continue to add value in our services and facilities. We were sure our entire hotel staff enjoyed catering to your needs as much as you enjoyed your stay. Regarding your room the hotel has given you , the type of room that you booked. For the economy rooms we provide both in the travel agencies and in the website a very clear description of its amenities and facilities. We try to be transparent in the information we provide on our website so guests can choose exactly what they need from the wide range of services we offer. In case you cannot find the information you require you may contact our Guest Relation Officer. We will be happy to give you all the information you may require. We look forward to welcoming you back again very soon. Best regards, Princess Sun Hotel