- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
sehr sauber, das Hotel wurde täglich gereinigt, das Putzpersonal war höflich und zuvorkommend, auch wenn nicht alle Deutsch sprachen. Mit Händen und Füssen konnte man sich aber immer verständigen. Viele Deutsche und Österreicher. Wir waren bereits zum 3. Mal dort. Unbedingt Pizzeria Pineda besuchen! In der gleichen Strasse, wenn man Richtung Einkaufsstrasse marschiert. :)
schönes Zimmer, immer sehr sauber, Plattenboden, Terrasse teilweise mit Meerblick von der Seite aus, Safe etc. das Wichtige vorhanden.
nur Frühstück: schöne Anrichtung, grosse Auswahl, auch für Kinder, sehr sauber, immer genug vorhanden, es wurde immer wieder aufgefüllt. Die Säfte sind aber ein wenig wässrig.
Alle sehr nett und hilfsbereit. Vor allem Monika die Hotelchefin. Das Zimmer war immer sauber, Tücher konnten täglich ausgwechselt werden, falls nötig. Beschwerden werden ernst genommen.
Ganz in der Nähe vom Strand. Von unserem Balkon aus (empfehlenswert oberster Stock) konnten wir von der Seite auf das Meer sehen. Der Ausblick am Abend ist wirklich toll. Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall in der Nähe. Lunapark, Einkaufsstrasse (Preise immer vergleichen, manchmal gibt es grosse Unterschiede) Einmal haben wir mit dem Schiff einen Tagesausflug nach Venedig gemacht. Informationen erhält man an der freundlichen Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Internetzugang (gegen Gebühr), Einkaufsmöglichkeiten wie beschrieben, Pool auch vorhanden, aber ziemlich klein. Vor allem in der Hauptsaison kann es enger werden. Pool liegt im Schatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |