Yasmine (31-35)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Einmal reicht... andere Hotels bieten mehr.

Das Hotel ist teilweise neu renoviert, und ist sehr sauber. Wir hatten ein neues Zimmer für 4 Personen, Platz war ausreichend außer die Schranksituation. Für 4 Personen eindeutig viel zu wenig Platz. Das Hotel verdient unserer Meinung nach keine 4 Sterne. Die umliegenden Hotels bieten wesentlich mehr und bessere Leistungen und haben auch 4 Sterne. Das Frühstück ist in Ordnung jedoch dauert es stellenweise sehr lange bis die Sachen nach gefüllt werden und um ein Spiegelei zu bekommen muss man wirklich sehr schnell sein da immer nur 5-6 Stück auf einen Teller kommen und diese dann sofort weg sind, bis neue kommen vergehen mind. 10 Minuten und mehr. Die Wifi Verbindung geht. Die Parkplätze sind sehr eng und auch nicht ausreichend für alle Gäste. Ebenso erhält man für den Strand nur 2 Liegen obwohl 4 Personen im Zimmer sind ( wir waren 3 Erwachsene daher etwas ungünstig).

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Einkaufsstraße ist nur eine Querstraße weiter vorne. Auch der Strand ist nur ein paar Meter weg.
Die Restaurants in der Innenstadt sind sehr gut und es gibt viele Bars/Cafes usw.

Die Zimmer sind sehr groß und sauber, jedoch gab es in unserem Zimmer keine richtigen Schränke somit hatten wir wirklich Probleme alle Kleider für eine Woche unterzubringen.
Zimmertyp:Appartement

Die Zimmerreinigung war sehr gut und das Personal an der Rezeption ist ok. Wenn man etwas bemängelt werden sie eher "unfreundlich".

Im Hotel hatten wir nur Frühstück. Außerhalb war das Essen super !!! Und preiswert.

Gab es keine. Der Pool liegt genau zwischen 2 Hotels somit ist dort fast den ganzen Tag Schatten und er ist auch ziemlich klein.

Das Wifi ist in Ordnung.

Verreist als:Freunde