Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Wer auf Pilze und Untermieter steht
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine Toplage, aber viel mehr positives fällt mir nicht ein. Da ich dieses Hotel im Juni bereits gesehen habe, dachte ich eine gute Entscheidung getroffen zu haben... Pustekuche...Katastrophe. Als ich Spät nachts ca. 3Uhr ankam war zwar ein Page so nett mir das Zimmer zu zeigen und mir auch meinen Koffer dort hinzubringen aber als ich das Zimmer betrat traf mich der Schlag. Von wegen Doppelzimmer (zur Alleinnutzung) Abstellraum mit einem völlig unakzeptabelen Boden, Pfui. Mich ekelt es heute noch. Auf keinen Fall kann ich dieses Hotel empfehlen und ich bin kein Deutscher Touri der Mängel sucht oder besonders anspruchsvoll ist. Für mich ist ein saubers Zimmer und Warmes Essen wichtig, aber beides ist hier nicht möglich. Alternativ kann ich das Hotel Grand Ideal empfehelen (siehe Hotelbewertung) Das Hotel Lydia Hotel ist wirklich nicht Empfehlenswert. Max. 2* Die Deutschen werden in irgendeinem Nebengeäuder untergebracht. Dort sind die Deutschen nichts wert. Ich habe über alltours gebucht. Diese waren nicht in der Lage mich kostenfrei umzubuchen, die wollten sogarn noch 250,00 Euro von mir haben, unverschämt. Ich habe dort nur geschlafen und gegessen. Nach jedem Essen habe ich Raki getrunken um alles in meinem Magen zu töten was dort nicht hingehört. Bitte glauben sie mir, ich bin nicht Pingelig, aber das ist eine Frechheit. Letzentlich müssen Sie selber wissen, wo sie wohnen wollen, aber für das Geld gibt es in Marmaris 100%ig bessere Hotels. Sollten Sie doch buchen, wünsche ich Ihnen viel GLÜCK. N.S. Nach der schrifltichen Beschwerde von mir und anderen Gästen, ist die Hotel/Zimmerbeschreibung im Alltourskattalog für 2006 geändert worden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer.... Hölle. Der Tepich, was schon unhygenisch ist, war so dreckig, dass man die Farbe nicht mal mehr vermuten konnte. Das Bett habe ich mir nach dem Schock nicht genauer angesehen. Das Bad... lebte... habe noch nie so viel Pilzkulturen auf einen Haufen gesehen. Die Duschstange, war notdürftig an der Decke festgemacht, wobei diese überhaupt nichts brachte. Nach dem Duschen stand das Bad völlig unter Wasser. Wenn ich das schreibe bekomme ich Gänsehaut weil ich mich Ekel... Das WC sah aus wie aus den 60er und als habe es seitdem keinen Lappen mehr gesehen. (Siehe die Bilder)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war Kalt und sah aus wie schon mal geg... Naja, Um überhaupt an das Buffet zukommen musste man sich durch massig Russen quetschen und die waren dann auch noch so Dreißt und rissen einem den vollen Löffel mit Essen, den man sich gerade auf seinen Teller tuen wollte, aus der Hand. Meine einziege Abwehmöglichkeit bestand zu guter letzt darin, mich mit ausgestreckter Gabel und Messer umzudrehen und Böse zu gucken. Auch hier jeden Abend das gleiche Spiel die vollen Teller der Russen gingen voll zurück, zumindest das was nicht vorher auf dem Boden landete und sich fest getreten hat... Die haben Fressneid. Das Brot zum Frühstück war, ich weiss nicht, Alt? oder So. Einen Morgen war mir richtig schlecht. Das sogenannte Spätaufsteher Frühstück, bestand aus Resten die keiner mehr wollte. Die Butter schwamm in Wasser, welches vorher wohl mal Eiswürfel waren. Die Wurst verlor bereits Ihre Farbe und der Käse schwitze, es sah aus wie nach einem Bombenanschlag. Der Kaffe bestand zu 60% aus Kaffeepulver, welches man sich erstmal zwischen den Zähnen entfernen musste.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service liess mehr als zu wünschen übrig. Das Personal an der Rezeption ist total überfordert und nicht ausgebildet, vor allem wenn man mitten in der Nacht ankommt. Völlig genervt schmiss man mir einen Zettel vor die Nase den ich ausfüllen sollte, NACHTS.. Das kann man nicht auf den nächsten Morgen verschieben?!? Danach erhielt ich meinen Schlüssel zur Hölle. Lediglich ein Kellner war so nett und reservierte mir und zwei anderen Gästen einen Tisch auf der Terasse. Dieser gute Mann war für mich der einziege der was von Betreuung verstand. Die Deutsche Leitung im Hotel tat zwar so als würde sie sich bemühen, davon war aber nichts zu spüren. Es gab nie, eine Lösung für ein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der langen Strandpromenade und verfügt über einen eigenen Strand, den habe ich aber aus Trotz nicht benutzt. Man betritt dieses Haus über einen Parkplatz der durch eine Schranke von der Hauptrasse abgetrennt ist. Gut verbindung in die Stadt. Transferzeit ca. 100 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:8