Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Oktober '23 unter neuer Leitung und wird derzeit renoviert (Quelle: Hotelier Jan '24)
Preis-Leistung schlecht!
3,2 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben uns auf zwei supertolle Urlaubswochen gefreut und trotz mehrerer schlechter Kritiken nicht davon abbringen lassen dieses Hotel in Marmaris zu besuchen. Da wir jetzt uns selber ein Bild davon machen konnten, möchten wir unsere Erfahrungen gerne weitergeben und alle anderen ermutigen sich auch mitzuteilen. Die Lage des Hotels möchte ich in einfachen Worten beschreiben. Vorne pfui (Zufahrt) defekte Hotelbeleuchtung, geschlossene kleine Läden, man glaubt auf einen Hinterhof abgesetzt zu werden. Hinten hui (vom Strand aus) zwar altes Haupthaus (50 Jahre) aber schön von Palmen umgeben und direkt am Strand. Vom Zimmer aus traumhafter Meerblick. Auch wir können bestätigen dass es im Treppenaufgang zum ersten Stock ziemlich nach Katzenklo stinkt. Die Teppiche auf den Fluren sind schon versifft (werden hin und wieder mit dem Reisbesen abgefegt). Unser Doppelzimmer mit Zustellbett ging von der Größe noch. Das Bad (WC, Waschbecken, Dusche) WC – starke Ablagerungen, Dusche (50 x 50 cm) mit Schimmel behaftet echt mies, Waschbecken ok. Reinigung unseres Zimmers – Fehlanzeige - außer täglich neuer (aber nicht immer frischer) Handtücher. Für das Auge wurden die Betttücher immer schön dekoriert. Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Das schlimmste am Zimmer waren die Türen, weil man sie beim verschließen zuziehen musste, was jedes Mal ein höllen Lärm verursachte (Tag + Nacht) Wir danken noch einmal dem Erfinder von Ohrstöpselns da wir sonst keine Nacht hätten schlafen können. Verpflegung einfallslos, aber nicht dreckig!! Nach einer Woche kann man es nicht mehr sehen. Kellner und andere Bedienstete muffelig, liegt unseres Erachtens an All Inclusive, da wohl wenig Trinkgeld. Alles in allem Preis/Leistung stimmt keinesfalls. 4 Sterne ein Witz (angemessen 2). Wer auf Ballermann oder Lloret de Mar Urlaub steht sollte hinfahren weil man ja Flaterate-Saufen kann und vom ganzen Krach nichts mehr mitbekommt. Ganz gleich von den Nationalitäten. Wir können nur beifügen, einmal und nicht wieder.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:2