Wie haben für 2 Wochen einen Badeurlaub in Marmaris gebucht. Bereits im vergangenen Jahr waren wir in Marmaris (Hotel Grand Ideal --> sehr empfehlenswert). In diesem Jahr haben wir uns für das Miramer Beach Hotel entschieden, weil es laut Bescheibung im letzten Winter komplett renoviert wurde und die Bilder einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wir sind um 12.30 im Hotel angekommen. Der erste Eindruck war enttäuschend, aber wir wollten nicht vorzeitig urteilen. An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer (gebucht haben wir ein Doppelzimmer mit Zustellbett) erst in einer halben Stunde fertig sei. Wir sollten die Koffer unbeaufsichtigt in der Engangshalle hinstellen und schon mal Essen gehen. Das haben wir dann auch getan, Der Speisesaal gleicht einer sehr schlechten Kantine aus den 80er Jahren. Das Essen fanden wir ungenießbar. Darüber hinaus haben uns die Ameisenstrassen im Speisesaal sehr gestört. Die Tische wurden nicht abgewischt. Nachdem die halbe Stunde vergangen war, habe ich mich in eine lange schlange an der Rezeption angestellt, um zu erfahren, dass unser Zimmer in 10 Minuten bezugsfertig sein werde. Nach 10 Minuten wurde mir dann mitgeteilt, dass die Zimmer immer erst nach 14 Uhr beziehbar sind. Dan wurde uns endli unser zimmer gezeigt. ein zimmer mit zwei Enzelbetten. auf meinen hinweis, dass ich das nicht begucht habe und eine Schlafmöglichkeit fehlt, erklärte man uns, dass das das Standartzimmer für 3 Personen sei. Aufgrund dessen habe ich mit dem Reiseleiter der TUI telefoniert. Plötzlich wurde uns ein anderes Zimmer angeboten (s. Fotos), welches zwar 3 Schlafmöglichkeiten aufwies, aber dafür unbewohnbar war. Das Zimmer roch mufig, die Fotos zeigen den Rest. Darüber hinas befand sich das Zimmer in der 4. Etage. Allerdings war der aufzug schon seit Tagen defekt. Als ich auch dieses Zimmer ablehnte, wurde uns nach langer Diskussion ein bewohnbares Doppelzimmer mit Zustellbett angeboten. Am nächsten Morgen wollten wir frühstücken, jedoch war keine Butter mehr da und es gab lediglich Weißbrot. Die für die Türkei typischen Brötchen waren leider auch schon alle vergriffen (um 8.30 Uhr). Daraufhin sind wir dann in einem Restaurant in der Nähe Frühstücken gegangen. Wir haben den Reiseleiter informiert und gebeten, uns ein anderes Hotel anzubieten, da dieses Hotel eine Zumutung sei. Der sehr engagierte Reiseleiter hat uns unverzüglich ein Zimmer in einem TOP-Hotel (Turunc-Hotel) besorgt. Nach 3 Tagen konnten wir dann endlich aus diesem dreckigen Hotel Miramer Beach ausziehen und unseren Urlaub genießen. Im Turunc-Hotel haben wir viele Familien aus dem Miramer Beach getroffen. Wir waren nicht die einzigen, die während des Urlaubs aus dem Miramer Beach ausgezogen sind. Wenn Sie einen schönen Urlaub in der Türkei verbringen möchten, buchen Sie nicht das Miramer Beach Hotel. Bei dem Miramer Beach handelt es sich übrigens um das ehemalige Lidia-Hotel. Dieses Hotel in jedem Fall meiden
Kein Tisch, keine Stühle im Zimmer Das oben beschrieben Zimmer war dreckig
unsauber, der Speisesaal hat die Atmosphäre einer sehr schlechten Kantine
Das Personal war unfreundlich und unmotiviert
Die Lage des Hotels ist gut. Aber leider nur die Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am kinderpool war die weiße Umrandung abgebrochen und nicht repariert. Wenn ein am Pool langläuft, kann es in den Pool fallen
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


