- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unseren 29. Urlaub seit 1985 in Bulgarien haben wir kurzfristig im Hotel Mak verbracht. Das es solche Absteigen noch am Goldstrand gibt glauben wir heute noch nicht. Dieses Hotel ist nicht nur für Deutsche sondern für alle Urlauber nicht geeignet ! Leider gab es keine aktuellen Bewertungen auf Holydaycheck und bei booking.com meinten Urlauber aus anderen Ländern so la..la.. Die Bewertung für unseren Aufenthalt schreibe ich erst heute obwohl wir vom 02.-09.9.2015 dort waren. Ernst heute haben wir die Reaktion von Neckermann erhalten nachdem wir bei der Reiseleitung ein Mängelprotokoll aufgenommen haben und zu Hause die Situation auf 3 Seiten geschildert haben sowie 25 Fotos beigefügt haben. Neckermann ist bestürzt und zahlt pro Person 20,- € als Gutschein... Ich möchte jetzt nicht Seitenweise schreiben sondern nur einige Probleme in Kurzform schildern: - In der Nacht angekommen, Zimmer konnte nicht verschlossen werden wegen fehlender Schrauben - Zimmer bei Bezug nicht gereinigt - Badezimmer voller Schwarzschimmel - nur 1 Zimmerreinigung und neue Handtücher in der Woche nach Beschwerde - kein Bettwäschewechsel - 1 von 2 Aufzügen die ganze Woche defekt - Außenbereich vermüllt - Pool dreckig und trüb - viele Liegen am Pool defekt - Treppenhausbeleuchtung ohne Funktion - keine Infomappe des Reiseveranstalters und keine Sprechstunde im Hotel - unangemessenes Frühstück ( Qualität und Qualität) - selten Tassen zum Frühstück nur Plastikbecker - an einem Tag Kaffee zum Frühstück nur gegen Zahlung Wir haben uns Reinigungsmittel gekauft und eine Grundreinigung durchgeführt! Das Hotel wird von Neckermann leider bereits wieder für 2016 angeboten. P.S. Wir hatten nur Frühstück, die AL Gäste können noch andere Mängel berichten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |