Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Zumutung für Urlauber, bitte nicht buchen !
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unseren 29. Urlaub seit 1985 in Bulgarien haben wir kurzfristig im Hotel Mak verbracht. Das es solche Absteigen noch am Goldstrand gibt glauben wir heute noch nicht. Dieses Hotel ist nicht nur für Deutsche sondern für alle Urlauber nicht geeignet ! Leider gab es keine aktuellen Bewertungen auf Holydaycheck und bei booking.com meinten Urlauber aus anderen Ländern so la..la.. Die Bewertung für unseren Aufenthalt schreibe ich erst heute obwohl wir vom 02.-09.9.2015 dort waren. Ernst heute haben wir die Reaktion von Neckermann erhalten nachdem wir bei der Reiseleitung ein Mängelprotokoll aufgenommen haben und zu Hause die Situation auf 3 Seiten geschildert haben sowie 25 Fotos beigefügt haben. Neckermann ist bestürzt und zahlt pro Person 20,- € als Gutschein... Ich möchte jetzt nicht Seitenweise schreiben sondern nur einige Probleme in Kurzform schildern: - In der Nacht angekommen, Zimmer konnte nicht verschlossen werden wegen fehlender Schrauben - Zimmer bei Bezug nicht gereinigt - Badezimmer voller Schwarzschimmel - nur 1 Zimmerreinigung und neue Handtücher in der Woche nach Beschwerde - kein Bettwäschewechsel - 1 von 2 Aufzügen die ganze Woche defekt - Außenbereich vermüllt - Pool dreckig und trüb - viele Liegen am Pool defekt - Treppenhausbeleuchtung ohne Funktion - keine Infomappe des Reiseveranstalters und keine Sprechstunde im Hotel - unangemessenes Frühstück ( Qualität und Qualität) - selten Tassen zum Frühstück nur Plastikbecker - an einem Tag Kaffee zum Frühstück nur gegen Zahlung Wir haben uns Reinigungsmittel gekauft und eine Grundreinigung durchgeführt! Das Hotel wird von Neckermann leider bereits wieder für 2016 angeboten. P.S. Wir hatten nur Frühstück, die AL Gäste können noch andere Mängel berichten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:14