Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Wo 4 Sterne draufstehn, sind höchstens 2 drin
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war zum dritten Mal in der Türkei, aber so eine Pleite hab ich noch nicht erlebt. Alles steht und fällt im Urlaub mit dem Essen. Wir konnten es schon nach drei Tagen nicht mehr sehen, mittags und abends Hühnchen in allen Variationen, mit Haut und Knochen, ohne, durchgebraten oder halbroh, mit Gemüse oder undefinierbaren Zutaten und Reis, Reis, Reis. Aber auf jeden Fall immer Hühnchen mit Reis. Wollte man am Abend kein Hühnchen, so hatte man folgende Alternative: Pommessalat (ja, kalte Pommes mit Majonaise als Salat), kalte Kroketten, Schafskäse und frischen Salat. 1 mal Fisch in 12 Tagen Aufenthalt - wurde vom Koch zugeteilt, max 2 kleine Filets pro Nase! Die Animation war grausam, alle Animateure waren durchweg Amateure ohne irgendwelche sichtbare Begabung. Was sie besonders gut konnten? Gäste beim Essen oder am Strand völlig ohne Sinn belästigen, keiner sprach auch nur ein Wort Deutsch (betrifft übrigens auch das Hotelpersonal einschließlich Rezeption). Das Hotel selbst ist bedingt durch seine Galerie-Bauweise sehr laut. Dabei hört man die Disco aus dem Untergeschoß locker auch im 7. Stock. Dazu liegt es an der stark befahrenen Küstenstraße, die gerade vierspurig ausgebaut wird. Kurzzeite Stromausfälle oder Wassermangel zwischen 17.00 und 19.00 Uhr sind normal. Manchmal gibts auch gar kein Wasser. Also: Türkei gerne wieder - nie wieder Happy Elegance!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:1