- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Reiseleiter-hat Beschwerten dementiert das es nicht so ist wie wir es ihm geschildert hatten(wollte auch nicht mehr zu uns kommen). Rezeption kein deutsch sprach, wurden mit unseren Beschwerden ignoriert(Zimmer nicht gereinigt, Bettwäsche nur einmal gewechselt, Essen zu eintönig und kalt, Stromausfälle im dunklen Zimmer 2x und im Fahrstuhl 1x verbracht). Vom Reiseleiter angebotene Reise- angebot war Überzogen U Boot besuch, Verkaufsveranstaltung, Basarbesuch, Gaststättenbesuch ,es hatte den Anschein ob alle einer Familie angehörten , weil wir nur dort Essen und Einkaufen sollten). Der Indorpool war nicht geöffnet , Öffnungszeiten von den Bar's galt nur für Deutsche ,Rumänische und einen Teil Weißrussen . Türken und andere islamische Urlauber erhielten ihre Getränke auch außer halb der Öffnungszeiten , selbige drängelten sich auch am Buffet vor einen . Ja und dann noch der Fernsehempfang , 3 deutschsprachige Sender die bis zum vorletzten Tag zu sehen waren , dann versagte die Antennanlage im Zimmer(kaum noch was zu erkennen). Die Krönung war der Rückflug mit Onur Air, mit 1 Sunde und 30 Minuten Verspätung losgeflogen und dann noch ein Zwischenstopp in Nürnberg, dann war man gegen 3 Uhr 40 endlich in Schönefeld .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.