Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Edelgard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Russen-Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erst Eindruck war positiv. Der Empfand an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Kellner im Restaurantbereich waren freundlich und hilfsbereit. Dagegen an der Bar wurden die blonden Frauen bevorzugt, besonder dann wenn sie ein besonder einladendes Dekolltee hatten. Die Blicke der Barkeeper klebten daran fest.Es dauerte teilweise bis zu 10 Minuten, ehe man sein Getränk bekam. Die Übermacht und das Benehmen der russischen Gäste war erschreckend, bzw. schockierend. Von Seiten des Hotelmanagements wurden zwar die Reklamationen entgegen genommenm, aber eine Behebung der Mängel erfolgte sehr schleppend bzw. im Bereich des Restaurantbetriebes überhaupt nicht. Auf Grund der Esskultur der russischen Gäste (aufs Essen stürzen, Teller überproportional beladen, etwas essen und mehr als 3/4 des Essens stehen lassen)blieb den Gästen, die etwas später kamen nur noch Reste übrig. Vom Hotel aus war zum Schluß das Lunchpaket die Härte. Es bestand aus einer(!) Scheibe Stangenbort, 2 dünne Scheiben Gurke, einer viertel Tomate einer Portion Butter und einer Portion Marmelade. sowie einer Portion Schmierkäse. Die Sauberkeit des Badezimmers ließ auch zu wünschen übrig, besonders wenn man den Mitarbeitern kein entsprechendes Putzmaterial zur Verfügung stellt (große Spiegel bis zur Decke kleine Putzfrau und keine Leiter). Dieses Hotel ist für deutsche Gäste nicht zu empfehen und eine Viersterne-Bewertung ist nicht gerechtfertigt. Nach hiesegem Standart sind es garade mal maximal 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edelgard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1